hotmail mit outllook express ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›hotmail mit outllook express ?

  • Autor
    Beitrag
  • #31776
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe nun schon eine ganze Weile gesucht, aber leider finde ich widersprüchliche Aussagen, ob man eine hotmail-EMailadresse über outlook express verwalten kann ?

      Jedenfalls habe ich weder Versand noch Empfang hinbekommen.

      Weiß jemand, ob es definitiv nicht geht ?
      Falls es doch geht, wie müssten die Einstellungen sein ?
      Gruß , Jürgen

      #113442
      mfn
      Teilnehmer

        Theoretisch ja, weil OE auch das HTTP-Protokoll versteht. Praktisch nein, weil das seit geraumer Zeit Geld kostet. Kostenlos geht das nur noch über die Webseite oder über ein Spezialtool.

        Mit anderen Worten :thumbdown: das allerletzte mit 6 Minuspunkten und nur abzuraten.

        #113445
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ach ja, folgende Fehlermeldung erhalte ich :

          Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: \’http://oe.msn.msnmail.hotmail.com/cgi-bin/hmdata\’, Server: \’http://oe.msn.msnmail.hotmail.com/cgi-bin/hmdata\’, Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: \’Access to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at \’, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x80004005

          #113516
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo mfn,
            danke für den tool-Hinweis.
            Ich habe einen tool von izymail.com gefunden.

            Man muss letztendlich bei Serverinformationen POP3-Server verwenden :
            Eingangsserver = in.izymail.com
            Ausgangsserver = out.izymail.com
            Kontoname = E-Mailadresse bei hotmail
            Kennwort hinterlegen
            SmtpPort = 25
            POP3-Port = 110

            und jetzt geht es bei mir.

            #113517
            mfn
            Teilnehmer

              Danke für die Infos. Kommt in mein Archiv.
              Aber das Tool kostet doch Geld, oder? Ich wüprde da keins für ausgeben.

              [Editiert am 20/9/2005 von mfn]

              #113881
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ;(

                ja, es kostet Geld und zwar 10,95 USD im Jahr. – Da die Anbieter-Webseite in Englisch ist, hatte ich es nicht bemerkt, dass ich das Tool nur zum probieren hatte. Es funktionierte nur 2 Tage und wenn es nun weiter gehen soll, sind die 10,95 USD fällig.

                Gruß, Jürgen

                #114105
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Guten Morgen,
                  Also wir von der Schweiz machen das ganz einfach und hab auch nochnie gehört das man mit nem Hotmail Konto probleme hat bei Outlook da ich selber auch eins über Outlook verwalten muss.

                  1) Neues Konto hinzufügen

                  2) HTTP anklicken

                  3) danach musst du noch deine daten angeben und schon Klappts!

                  Greetz

                  #114128
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Du hast ein Hotmailkonto und bei dir klappt es? Falls ja, nicht mehr lange. Die Unterstützung von für OE und Outlook gibt es für den kostenlosen Account nicht mehr. Bei den neuen Konten geht es definitiv nicht mehr, die alten werden nach und nach ausgesondert. Vermutlich ohne Benachrichtigung.

                  Das Thema ‘hotmail mit outllook express ?’ ist für neue Antworten geschlossen.