Hotmail – too many hops

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Hotmail – too many hops

  • Autor
    Beitrag
  • #54542
    Sissy88
    Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen was der Fehler \”too many hops\” zu bedeuten hat und wie ich ihn beheben kann?
      Leider bekomme ich immer diese Meldung wenn ich versuche eine email zu senden:

      The original message was received at Wed, 23 Nov 2011 21:58:50 +0100
      from smtp-out.mailprotect.be [217.19.226.133]

      —– The following addresses had permanent fatal errors —–

      (reason: 554 5.4.6 Too many hops)

      —– Transcript of session follows —–
      554 5.4.6 Too many hops 26 (25 max): from via localhost, to

      [Editiert am 23/11/2011 von Sissy88]

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sissy88,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau mal auf die Seite
        fast am Ende bei Komplexe Fehler

        Bedeutung: Ein Server erkannte, dass die maximale Zahl von Weiter­leitungen (Hops) überschritten wurde.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188669
        Sissy88
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

          Mein Problem war wohl leider (wie so oft) User-bedingt: habe die email Adresse falsch geschrieben :redhead:

          Nochmals danke!
          LG Sissy

          #188672
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Sissy88,

            Danke für das Feedback.
            Gerne geschehen.
            Hast den Fehler ja aber selber erkannt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion