Hotmail und MSN Messenger Problem HILFE

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Hotmail und MSN Messenger Problem HILFE

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:19 um 2. Juni 2009 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #48804
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen brauche dringend HILFE
      Bei mir geht seid 3 Tagen der Msn Messenger
      nicht fehlercade 80072edf komme auch nicht
      auf die Windows Live oder auf die Hotmail
      Seite habe schon in einigen Foren so
      ziehmlich alles gehört aber nix hat geholfen
      werd bald wahnsinnig
      also ich habe die Firewall aus anti virus aus
      hilft nicht dann habe ich alles zurückgesetz
      und etwas über MTU erfahren aber das ging
      nicht bei 1und1 habe ich angerufen ohne
      erfolg es sind bei mir 3 Rechner im Haus alle
      über 1 Fritz Box und es geht bei keinem
      auch eine Neuinstallation des Messenger hilft
      nicht zum Suport komme ich ja nicht weil ich
      nicht auf die Seiten komme kann mir bitte
      jehmand helfen
      Danke

      #171351
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo
        ich habe das gleiche problem bei mir geht es auch nicht genau das gleiche ich bin auch bei 1 und 1 habe auch das virusprogramm und die firewall ausgeschaltet nur bringt es nichts , habe mein pc koplett auf werkseinstellungen zurück gesetzt und dort bringt es auchnicht ohne erfolg arbeit gemacht für nichts was ich nicht verstehe . es blogt auch nicht oder sonst was nur baut er einfach keine verbindung zu msn auf egal welschen massanger ich nehme macht er nicht, genauso wie auf der seite kann ich auch nicht alles öffnen kommt dann immer seite kann nicht angezeigt werden . kann jemand helfen wäre echt sehr dringend .
        gruß kai

        #171352
        vanda69
        Teilnehmer

          Welchen MSN habt ihr?Sind die Ports in der fritzbox auch wirklich frei,notfalls selber mal eintragen?Mann kann auch einen Ping versuchen um zu sehen ob ihr überhaupt rauskommt.So könnte man denn Fehler eingrenzen.
          Ist ein anderer Fehlercode,aber versuche es mal
          http://help.live.com/help.aspx?project=WL_Messengerv9&market=de-DE

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/