hotmail wird nicht abgerufen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›hotmail wird nicht abgerufen

  • Autor
    Beitrag
  • #49463
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe windows live mail und u.a. auch ein hotmail Konto
      Ab und zu kann ich mich nicht bei hotmail anmelden (geschieht eigentlich automatisch) und so werden die e-mails nicht an live mail übertragen
      Normalerweise funktioniert es sehr gut.

      An was kann es liegen, dass ich mich manchmal nicht anmelden kann?

      #173126
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Einfach mal deine letzten Mails checken und feststellen das HOTMAIL den Service über HTTP Mail eingestellt hat und jetzt über POP3 und IMAP Postfächer arbeitet und du bis 1.September deine Daten umstellen solltest… 😉