HP LINK IN SIGNATUR EINFÜGEN

Home-›Foren-›Outlook Express-›HP LINK IN SIGNATUR EINFÜGEN

  • Autor
    Beitrag
  • #50847
    outlander
    Teilnehmer

      …entschuldigt bitte, die Frage ist bestimmt schon häufiger gestellt worde, habe auch schon das Forum durchsucht, finde aber leider keine Lössung, ich möchte meine zweite HP als Link in meine Signatur bei OE einbinden, ich habe es auch schon mal hin bekommen, mit der ersten HP, nun komme ich aber einfach nicht weiter, bin schon fast am verzweifeln ;( ;(
      ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen….viele Grüße: Willi

      #177049
      mfn
      Teilnehmer

        Welches Format hat die Signaturdatei?
        Oder meinst du etwas anderes?

        [Editiert am 24/1/2010 von mfn]

        #177050
        outlander
        Teilnehmer

          hallo,
          die jetzige ist in htm und dort ist auch schon eine HP von mir als Link eingebunden, da ich jetzt eine Zweite habe, möchte ich auch gerne diese in die Signatur einbinden, ich bekomme es aber einfach nicht mehr hin, es war gar nicht so schwer, bei der ersten aber nun klappt es nicht mehr.

          #177116
          mfn
          Teilnehmer

            Wie bist du dabei vorgegangen?

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...