hp Pocket PC und Outlook 2013

HomeForenOutlookOutlook Allgemeinhp Pocket PC und Outlook 2013

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55709

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    esch-scholli
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    besitze einen älteren Pocket PC und seit einigen Tagen einen neuen Windows 8 Rechner. Gekauft habe ich mir u. a. Outlook 2013, da ich bis dato Outlook 2003 im Einsatz hatte. Die Synchronisierung -Pocket PC-Outlook 2003- habe ich bis jetzt mit Windows Mobile-Gerätecenter erledigt.
    Meine Frage: Wie muss ich vorgehen, um z. B. E-Mail, Kalender mit gepl. Terminen, Kontakte und Aufgaben in das neue Outlook 2013 zu bekommen.
    Bitte um Eure Hilfen und Hinweise zur Lösung meines Problems.
    Möchte mich im Voraus recht herzlich bei Euch bedanken und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer
    esch-scholli

    [Editiert am 7/5/2013 von esch-scholli]

    #193174

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator

    Hi,
    es gibt dazu zwei Beiträge auf Mailhilfe:

    Der Wechsel von Outlook 2003 auf Outlook 2010

    und

    Auf Outlook 2013 wechseln

    #193177

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    esch-scholli
    Teilnehmer

    Hallo Teqi,

    leider habe ich für mein Problem in den beiden von Dir genannten Beiträgen keine Lösung gefunden, hab mich eventuell in meiner Fragestellung nicht richtig ausgedrückt. Versuche es noch einmal:

    Wie bekomme ich die Termine der Kalendereintragungen und die Kontakte von meinem Pocket-PC nach Outlook 2013? Beziehungsweise wie kann ich anschl. den Pocket-PC und Outlook 2013 Synchronisieren?

    MfG
    esch-scholli

    #193181

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Generell sollte dieses hier auch unter Outlook 2013 möglich sein, allerdings verwende ich selber keine entsprechenden Geräte:

    Outlook.com würde sich, zur Synchronisation von EMail und Kalender, evtl. auch anbieten http://sync-outlook.blogspot.de/2012/10/hotmailoutlookcom-konto-unter-outlook.html

    Peter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...