hp Pocket PC und Outlook 2013

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›hp Pocket PC und Outlook 2013

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:20 um 9. Mai 2013 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #55709
    esch-scholli
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      besitze einen älteren Pocket PC und seit einigen Tagen einen neuen Windows 8 Rechner. Gekauft habe ich mir u. a. Outlook 2013, da ich bis dato Outlook 2003 im Einsatz hatte. Die Synchronisierung -Pocket PC-Outlook 2003- habe ich bis jetzt mit Windows Mobile-Gerätecenter erledigt.
      Meine Frage: Wie muss ich vorgehen, um z. B. E-Mail, Kalender mit gepl. Terminen, Kontakte und Aufgaben in das neue Outlook 2013 zu bekommen.
      Bitte um Eure Hilfen und Hinweise zur Lösung meines Problems.
      Möchte mich im Voraus recht herzlich bei Euch bedanken und verbleibe

      Mit freundlichen Grüßen
      Euer
      esch-scholli

      [Editiert am 7/5/2013 von esch-scholli]

      #193174
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        es gibt dazu zwei Beiträge auf Mailhilfe:

        Der Wechsel von Outlook 2003 auf Outlook 2010

        und

        Auf Outlook 2013 wechseln

        #193177
        esch-scholli
        Teilnehmer

          Hallo Teqi,

          leider habe ich für mein Problem in den beiden von Dir genannten Beiträgen keine Lösung gefunden, hab mich eventuell in meiner Fragestellung nicht richtig ausgedrückt. Versuche es noch einmal:

          Wie bekomme ich die Termine der Kalendereintragungen und die Kontakte von meinem Pocket-PC nach Outlook 2013? Beziehungsweise wie kann ich anschl. den Pocket-PC und Outlook 2013 Synchronisieren?

          MfG
          esch-scholli

          #193181
          lastwebpage
          Moderator

            Generell sollte dieses hier auch unter Outlook 2013 möglich sein, allerdings verwende ich selber keine entsprechenden Geräte:

            Outlook.com würde sich, zur Synchronisation von EMail und Kalender, evtl. auch anbieten http://sync-outlook.blogspot.de/2012/10/hotmailoutlookcom-konto-unter-outlook.html

            Peter