Outlook 2013; Doppelte Kalendereinträge

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013; Doppelte Kalendereinträge

  • Autor
    Beitrag
  • #1009762
    esch-scholli
    Teilnehmer

      Hallo Forum,
      wie kann ich doppelte Kalendereinträge (Import, von Windows Vista nach Windows 8) wieder entfernen.
      Im Voraus Danke für Eure Hilfe.
      MfG
      esch-scholli

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        sehr wahrscheinlich gar nicht, bzw. du musst die manuell löschen.

        Das einzige wäre vielleicht noch, den Kalendar zu öffnen, auf eine Listenansicht wechsel, alle Einträge löschen und nochmal importieren.

        Eine automatische Funktion dafür gibt es wenigstens nicht, höchsten die das es bei dem Import eine Option wie “keine doppelte Einträge” gibt, aber wenn die einmal in Outlook sind, kann man wenig machen.

        Peter