HTML aktiviert Formatsymbolleiste

Home-›Foren-›Outlook Express-›HTML aktiviert Formatsymbolleiste

  • Autor
    Beitrag
  • #38029
    Princess
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      nachdem ich IM wegen einiger Probleme wieder deinstalliert habe benutze ich nun wieder Outlook Express. Jedoch kann ich da die Formatsymbolleiste in meinen eMails nicht sehen. Das heißt soviel, ich kann keine Schriftfarbe oder Schriftart ändern, nichts zentrieren od. d.g.. Gehe ich auf neue Nachricht – Ansicht und will dann die Formatsymbolleiste anklicken, kann ich dies auch nicht tun, weil Sie grau ist.

      Was kann ich da tun??

      Bin über jede Hilfe dankbar!

      Liebe Grüße und einen schönen Tag!

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      #136040
      mfn
      Teilnehmer

        Die funktioniert natürlich nur, wenn HTML aktiviert ist.
        Das geht einzeln für jede zu versendene Mail mit Format, Richt-text oder permanent (grrrrh) unter Extras, Optionen, Senden, \”Format für Nachricht senden\” auf HTML stellen.

        Bei diesen Einstellungen wird die Formatleiste erst dann angezeigt, wenn man den Cursor in das Nachrichtenfeld setzt und links klickt. Außerdem darauf achten, dass die Farbe nicht auf weiß steht, sonst siehst du auch nichts.

        #136041
        Princess
        Teilnehmer

          Hallo mfn,
          vielen liebe Dnak für die schnelle Antwort und Hilfe. Habs sofort umgestellt.

          Nochmals liebe Dank

          princess 🙂