HTML Ausdruck – rechter Rand abgeschnitten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›HTML Ausdruck – rechter Rand abgeschnitten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50967
    pmu
    Teilnehmer

      Ich benutze Outlook 2003 auf Windows XP SP3. Ich bekomme ein Mail im HTML Format mit Bildern. Ich lade die Bilder herunter. Das mail sieht gut aus. Ich will es ausdrucken und stelle fest, dass auf der ersten Seite (und nur da)auf der rechten Seite ca. 2-3 Buchstaben fehlen. Die 2. und 3. Seite ist ok. Dies auf verschiedenen Druckern im gleichen Netz. Einstellungen im Bereich Seite einrichten bringen nichts. Es scheint so, wie ein in sich festes Format umhergeschoben wird.

      Gibt es Lösungen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)