HTML bzw. JavaScript deaktivieren!?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›HTML bzw. JavaScript deaktivieren!?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37699
    nk
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wenn ich Mails von yahoo-groups o.ä. bekomme, dann ist in die E-Mails offensichtlich JavaScript-Code eingebettet. Dies macht sich dadurch bemerkbar, dass ein Quasi-Popup Fenster einen Teil der Mail überdeckt.
      Was muss ich ein/umstellen, damit dies nicht mehr der Fall ist!?

      Gruss nk

      #135176
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo nk,

        Pegasus Mail führt keine aktiven Inhalte wie Javascript bei der Mailanzeige aus.
        Die HTML-Anzeige kannst Du nicht komplett abschalten (wäre auch nicht sinnvoll), sondern in den Optionen (ALT+F10) unter Eingehende Nachrichten / Nachrichtenanzeige – \”Nach Möglichkeit formatierte Version anzeigen\” deaktivieren. Gibt es nur eine formatierte und keine \”Nur-Text\”-Version, wird die formatierte auch dann angezeigt, wenn diese Option nicht aktiviert ist.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.