html-letter im neuen incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›html-letter im neuen incredi

  • Autor
    Beitrag
  • #49498
    Unbekannt
    Teilnehmer

      … denn die laufen nicht korrekt… beim Schreiben sitzt der Text viel zu weit oben…. gesendet u empfangen erscheinen sie korrekt… über \”Antworten\” wieder Problem… Text sitzt nicht so wie eigentlich im html-code eingetragen !
      Das ist großer Mist !
      Ansonsten… das neue IM : super !
      Doch dies obige und nicht nur mein Problem…… echt nicht zu verstehen !
      🙁

      #173185
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        das verstehe zumindest ich jetzt nicht so ganz.
        Kannst du mal ein Beispiel in Form eines Screenshot bringen?
        Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

        Vielleicht noch mit Pfeilen und Texten kommentieren.

        Welche Einstellungen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #173219
        vanda69
        Teilnehmer

          Das kann sein das sie nicht richtig dargestellt werden.Denn ICM 2 ist einfach ganz anders als das XE.Wurde der letter selbergemacht(ohne LetterCreador)?Weil sonst sollen sie alten Letters gehen.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #173222
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Also… diese html oder auch Inline-Frame-Letter werden von Tausenden Usern des IM im großen weiten www für ICM erstellt/gebastelt und auch genutzt !
            Es wäre eine große Sauerei wenn IM da was dran gedreht hätte, dass diese nicht mehr nutzbar sind !!! 😡
            Da muss Im dringenst nach arbeiten !!!! :thumbdown:

            #173225
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Der Fehler liegt einwandfrei an der neuen Version!

              Sorry, mehr möchte ich nicht dazu schreiben! :thumbdown:
              Muss mich halt doch an ICM wenden. Leider wird von denen
              der Service für Deutschland so gut wie nicht gepflegt.

              Wir alle sind sehr verärgert. Alle Bastler, die HTML-Letter
              herstellen, auch die in Amerika, haben diesen Fehler und Antwort
              kann eigentlich nur die/die geben, die auch solche Letter basteln.

              gez. Horst

              [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

              #173229
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Was bingt der Thread \”Incredimail\” hier im Mailhilfe-Forum, wenn nicht einmal die zuständigen Moderatoren ausreichend über das Programm sowie den Letter-Creator informiert sind.. bzw es denn auch vollwertig nutzen ?
                :exclam:
                Sorry, aber schließlich wird die \”Ware\” hier verkauft und da sollte man schon genaustens Bescheid wissen, um bei Bedarf helfen zu können ! 🙁

                Gruß Fabia

                #173231
                vanda69
                Teilnehmer

                  Für dich und auch andere mal eine kleine INFO

                  Wir alle machen es in unserer Freizeit hier und leider können wir auch nicht alles wissen.Da dieses Programm nun mal neu ist,müßen wir uns auch erst einarbeiten.Wenn du der Meinung bist das wir dir nicht helfen können,dann tut es mir leid für dich.Im Internet gibt es genug Foren.Wenn du mal geschaut hast bieten wir hier noch andere Produkte an und denkst du das wir alle so viel Geld haben um alle zu testen(z.b.MapiLap).Und jedes Produkt verhält sich mit jeden BS anders.uND ES GIBT AUCH EINIGE DIE MIT DEM CREADOR ARBEITEN UND ICH WÜRDE EINFACH MAL WARTEN BIS SIE WAS SCHREIBEN.Das war nun mein Wort zum Freitag.Wenn das so weiter geht verliert man auch mal die lust daran andere zu helfen

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #173232
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Der Fehler liegt einwandfrei an der neuen Version!

                    Sorry, mehr möchte ich nicht dazu schreiben! :thumbdown:
                    Muss mich halt doch an ICM wenden. Leider wird von denen
                    der Service für Deutschland so gut wie nicht gepflegt.

                    Wir alle sind sehr verärgert. Alle Bastler, die HTML-Letter
                    herstellen, auch die in Amerika, haben diesen Fehler und Antwort
                    kann eigentlich nur die/die geben, die auch solche Letter basteln.

                    gez. Horst

                    Da gebe ich dir recht,denn ICM hat einfach zuwenig Infos rausgegeben was geht oder nicht.Das einzige was sie geschrieben haben ist es das die alten Skins nicht mehr gehen.Die Frage ist nun warum gehen die letters nicht.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #173233
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      … dann lieber schreiben, dass man davon nichts versteht! Das ist zumindest ehrlicher verehrte Frau Vanda! Ehrenamt hin und her, dann lieber keines! Ich verweise auf die Angelegenheit mit der Lizenz! Da wurde über Jahre den Leuten erzählt, sie würden sich strafbar machen, wenn sie auf ihre eigenen PC\’s die
                      vorhandene Lizenz 3x installieren. Mein Hinweis und der Hinweis meiner Schwester Lisa hat da nichts geholfen, wurde nur ignoriert! Zumindest das sollte man wissen oder sich informieren, auch wenn man ein \”Ehrenamt\” ausführt. Bereits vor einigen Jahren teilte Ihnen meine Schwester folgendes mit:
                      Sie können eine Lizenz bis zu dreimal benutzen, wenn Sie diese öfters
                      verwenden wird der Code gesperrt!

                      Das hat aber dieses Forum nicht davon abgehalten weiter zu berichten, dass die Leute sich strafbar machen, wenn sie auf ihren zweiten oder dritten PC ebenfalls diese Lizenz installiert. Warum bitte ist niemand diesen Hinweis nachgegangen?

                      Verstehe ich das bitte richtig, dass wir \”zahlenden\” Kunden besser den Mund halten sollten?

                      Mfg
                      Sabine – ebenfalls sehr verärgert –

                      #173235
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Wenn du meinst das wir keine Ahnung davon haben ,dann frage ich mich warum du hier noch schreibst.Ich glaube du verstehst es immer noch nicht das wir nichts mit ICM oder mit einen anderen Produkt was direkt zutun haben.Wir sind ein öffentliches Forum und nicht ein Supportforum von ICM .
                        Ich finde es immer erstaunlich das es einige User gibt die sich dann hier hinstellen und behaupten das wir alles wissen müßten.Jeder neue Tip ist uns immer willkommen aber einfach behaupten das wir keine Ahnung haben finde ich ziemlich daneben.Wenn dein Wissen so groß ist dann steige hier als Reg,Nutzer ein und gebe dein wissen weiter.Und zur der Nutzung von einer Lizenz für drei PC,bin ich der meinung das es noch nicht mal in ihrer AGB steht.Sollte ich mich täuschen bitte um Link dafür.

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #173236
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Nachtrag von Sabine:

                          Ich habe hier im Shop folgende Lizenzen vor Jahren gekauft:

                          1) IncrediMail Premium
                          2) Letter Creator
                          3) IncrediMail Gold Gallery
                          4) Emotion SuperPack

                          Ich denke doch, dass man da etwas Service erwarten darf und es wenigstens einen Mitarbeiter gibt, der etwas davon versteht. Ob Ehrenamt oder nicht, das ist mir so
                          etwas von egal! 😡 Der Shop verdient auch etwas durch uns zahlenden Kunden!

                          Mfg
                          Sabine

                          #173237
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Frau Vanda69, ich bitte Sie, sich etwas zu mäßigen! Ob ich hier schreibe oder nicht, haben Sie nicht zu bestimmen!

                            Mfg
                            Sabine

                            #173238
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              So wie es reinschallt so schallt es raus.Und ich finde das es langsam reicht das wir immer die blöden hier sind.Kann auch meine Freizeit anders verwalten.

                              [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #173240
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                https://www.mailhilfe.de/beitrag-lizenz-auf-Desktop-%252BNetbook-gemeinsam%253Cbr-%252B%253Enutzen%253F_32765.html

                                erstellt am: 17/7/2009 um 06:43

                                Hier die Mitteilung des Incredimail Support-Teams:

                                Hello Uwe,
                                As long as it\’s for your own personal use then note that you can register the same code number on three different computers.

                                We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have.

                                Best regards,
                                Avi Kazess

                                IncrediMail Support Team
                                IncrediMail is 100% Safe and Secure – Read more

                                Damit ist es also quasi amtlich: 1 Lizenz – 3 Computer.

                                Frau Vanda69, mir zieht es vor Entsetzen die Schuhe aus!

                                Mfg
                                Sabine

                                #173241
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Das ist aber nicht aus der AGB ,sondern eine Mail von ICM.Und früher war es so eine Lizenz ein PC
                                  Vanda=chris