html-letter im neuen incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›html-letter im neuen incredi

  • Autor
    Beitrag
  • #173243
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nein, war es noch nie. Ich habe von Anfang an, also seit es IncrediMail gibt, die Lizenz und konnte immer auf meine drei Computer installieren und die Leute, die ich kenne und das sind viele, ebenfalls. Habe damals, vor vielen Jahren selbst bei IncrediMail nachgefragt und auch diese Antwort bekommen.
      Sie irren sich, das können Sie mir schon bitte glauben. Schalten Sie mal bitte einen Gang zurück, ist besser für Ihre Nerven! Lieber sich ein klein wenig besser informieren! Nach etlichen Hinweisen – die bereits vor längerer Zeit erfolgt sind – hätte sich wirklich schon jemand vom Forum oder vom Shop bei IncrediMail erkunden können. Warum sollen bitte fremde Leute – so wie ich – die Kastanien für Mailhilfe aus dem Feuer holen? Damit man dann letzten Endes noch angeschnauzt wird? Nein danke, darauf kann ich gerne verzichten! Der Shop verkauft die Ware und ist auch dafür zuständig und Sie könnten sich dann bitte beim Shop erkundigen oder evtl. darauf hinweisen, was im Forum berichtet wird. Die haben dann die Pflicht sich darum zu kümmern und es Ihnen mitzuteilen!

      Mfg
      Sabine

      #173244
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Also… ich war oder bin es auch immer noch.. Mod in einigen Foren.. in anderen Bereichen allerdings 😉
        Ehrenamt und Freizeit hin und her… wenn ich allerdings so eine Position annehme…bzw. mich bereit erkläre als Mod zu fungieren.. dann habe ich auch entsprechendes Wissen zu dem Thema, besitze selber diese Software und kann wirklich mit Rat und Tat zur Seite stehen !
        Da hier die Software IM verkauft wird erwarte ich als Käufer auch eine entsprechende Hilfstellung und einen diesbezüglichen Einsatz ! Womit ich meine, dass man sich zumindest für die User und Käufer kümmern sollte, Entsprechendes zu den Sorgen und Fragen in Erfahrung zu bringen….wenn man es als Mod denn noch nicht selber weiß ! Vielleicht sich auch mal mit IM in Verbindung zu setzen um die offenen Dinge abzuklären.
        Es sollte zudem ja auch wohl für die Mailhilfe als Händler leichter sein, mit IM in Kontakt zu treten, da noch andere Interessen.. z. Bsp. der Umsatz .. dahinter stehen !

        Das war jetzt mein Wort zum Freitag 😉 …. und ich hoffe sehr, im Sinne vieler anderer Nutzer von IM, dass dieser wichtige Thread nicht wegen \” es wurde ungemütlich\” geschlossen wird… 😉

        Gruß Fabia

        #173245
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, dieser Thread sollte bitte geöffnet bleiben und auf das Grundthema
          HTL-Letter

          sollte bitte nur der/die antworten, die bitte auch etwas davon verstehen. Auch ich bastel HTML-Letter und habe das gleiche Problem. Im amerikanischen Bastelkreisen geht übrigens auch schon auf Aufschrei herum, weil sie ebenfalls das Problem haben mit den HTML-Lettern. Also liegt der Fehler einwandfrei an der neuen Version, wie schon berichtet.

          Besten Dank.

          Mfg
          Sabine

          [Editiert am 11/9/2009 von elli_pirally]

          #173246
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo liebe Sabine,

            von IncrediMail habe ich keine Ahnung (mehr), denn schon im letzten Jahrtausend habe ich aufgehört, das Programm zu nutzen.

            Eines weiß ich jedoch. Das Forum hat keine direkte Beziehung um Shop. Alle aktiven Benutzer des Forums versuchen, bei Problemen zu helfen, wenn sie es denn können. Leider können wir nicht immer helfen, denn wir sind Laien und keine Experten.

            Auch sind wir keine fachkundigen Angestellten des Shops, denn mit dem Shop haben wir nichts zu tun.

            Warum wendest Du Dich nicht an den Shop?

            Wenn ich als ein Kunde Probleme habe, habe ich mich an den Verkäufer zu wenden. Reklamationen in einem Forum empfinde ich als unangebracht, denn wir im Forum verkaufen nichts, können deshalb auch kein Ansprechpartner bei Reklamationen sein.

            Gruß

            sontag96

            #173252
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Werte Frau Adele, der Shop verweist uns dann stets auf das Forum.

              Nun möchte ich bitte aber künftig nur noch auf das Thema HTML-Letter eingehen, denn auch ich habe genug von Schutzbehauptungen der „ehrenamtlichen“ Mitarbeiter.

              Mfg
              Sabine

              #173253
              sontag96
              Teilnehmer

                Dürfte ich einmal von Dir erfahren, was Du an \”ehrenamtlich\” auszusetzen hast?

                Wir sind hier aktiv, aber freiwillig, in unserer Freizeit und ohne jedes Entgelt, also ehrenamtlich.

                Manche unter uns sind sicher Profis, andere jedoch nicht. Alle geben ihr Bestes, versuchen, nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen, sind aber zu nichts verpflichtet. Was wir wissen und kennen, geben wir gerne weiter, jedoch wissen wir nicht alles und kennen uns schon gar nicht in allen Themen perfekt aus.

                Sollte Dir oder anderen geholfen werden können, freue Dich darüber. Falls nicht, tut es uns leid.

                Merkwürdig finde ich übrigens, dass Du einige von uns dem weiblichen Geschlecht zuordnest. Wie könntest Du nur darauf gekommen sein? (kopfkratz…) Na, ja, vielleicht deswegen, weil Du die Antworten von einigen von uns eher dem weiblichen als dem männlichem Geschlecht zutraust.

                Jetzt, im nachhinein, fällt mir auf, dass Du mich mit

                Frau Adele

                \”ansprichst\”. Interessant. Wie kommst Du darauf? Woher willst Du wissen, dass ich angeblich \”Adele\” heiße?

                [Editiert am 2009-9-11 von sontag96]

                #173254
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Nun möchte ich bitte aber künftig nur noch auf das Thema HTML-Letter eingehen, denn auch ich habe genug von Schutzbehauptungen der „ehrenamtlichen“ Mitarbeiter.

                  Sabine

                  #173255
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Nun möchte ich bitte aber künftig nur noch auf das [b]Thema HTML-Letter[/b] eingehen, denn auch ich habe genug von Schutzbehauptungen der „ehrenamtlichen“ Mitarbeiter.

                    Sabine

                    Zack ins Abseits geschossen

                    #173257
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Stimmt, ins eigene Tor geschossen haben sich die Leute hier!

                      Sabine

                      #173258
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        [b]Nachtrag von Sabine:[/b]

                        Ich denke doch, dass man da etwas Service erwarten darf und es wenigstens einen Mitarbeiter gibt, der etwas davon versteht. Ob Ehrenamt oder nicht, das ist mir so
                        etwas von egal! 😡 Der Shop verdient auch etwas durch uns zahlenden Kunden!

                        Mfg
                        Sabine

                        Ich glaube Du willst es nicht verstehen weil Du verständlicherweise richtig stinkig bist. Aber wir sind KEINE Mitarbeiter !!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Und wir haben ABSOLUT NICHTS mit dem Shop zu tun. Wir sind ganz normale Incredimailnutzer wie Du auch.
                        Ich selber habe das neue Incredimail nicht und werde es auch vorerst nicht nutzen deshalb kann ich Dir leider überhaupt keinen Rat oder Tip geben.

                        [Editiert am 11/9/2009 von elli_pirally]

                        #173259
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Stimmt, ins eigene Tor geschossen haben sich die Leute hier!

                          Sabine

                          😀 ja Du

                          #173260
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo zusammen,

                            nun sollten mal alle Emotionen und Anfeindungen, sowie Beleidigungen etwas runter gefahren werden.

                            Denn damit ist niemandem geholfen.

                            Also ab jetzt bitte wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren sonst muss der Thread geschlossen werden.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #173261
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Ich werde mich jetzt mit dem gesamten Inhalt des Thread direkt an IncrediMail wenden. Muss es nur noch übersetzen, danach werde ich eine Mail an ICM schreiben.

                              Wie gut, dass viele diese Diskussion hier gelesen haben!

                              Sabine

                              #173263
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Und man sollte den Ton wahren… was für mich auch bedeutet, dass ich Personen, die mich siezen nicht duze !!! :thumbup:

                                Ich selber habe das neue Incredimail nicht und werde es auch vorerst nicht nutzen deshalb kann ich Dir leider überhaupt keinen Rat oder Tip geben.

                                Aber in der Sig gibt es einen Link zu einer Letter-Tauschgruppe ! Wie bitte wird das neue IM 2 denn da jetzt gehändelt und diskutiert ? Das wäre mal interessant !
                                Zumal davon auszugehen ist, dass die meisten Nutzer von IM sich auch die neue Version holen werden !

                                #173264
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  Und man sollte den Ton wahren… was für mich auch bedeutet, dass ich Personen, die mich siezen nicht duze !!! :thumbup:

                                  [quote]Ich selber habe das neue Incredimail nicht und werde es auch vorerst nicht nutzen deshalb kann ich Dir leider überhaupt keinen Rat oder Tip geben.

                                  Aber in der Sig gibt es einen Link zu einer Letter-Tauschgruppe ! Wie bitte wird das neue IM 2 denn da jetzt gehändelt und diskutiert ? Das wäre mal interessant !
                                  Zumal davon auszugehen ist, dass die meisten Nutzer von IM sich auch die neue Version holen werden ! [/quote]

                                  So nun lassen SIE mal die Kirche im Dorf.
                                  Denn IHR Ton ist teilweise auch sehr daneben.
                                  Man kann es hier echt unnötig hochpuschen.
                                  Nun zu meiner Lettertauschgruppe.
                                  Es haben 2 von 30 Mitgliedern das neue Incredimail.Die berichten von keinerlei Problemen.
                                  Die anderen Mitglieder werden auch vorerst noch nicht das neue Incredi nutzen.