html-letter im neuen incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›html-letter im neuen incredi

  • Autor
    Beitrag
  • #173265
    elli_pirally
    Teilnehmer

      Ich werde mich jetzt mit dem gesamten Inhalt des Thread direkt an IncrediMail wenden. Muss es nur noch übersetzen, danach werde ich eine Mail an ICM schreiben.

      Wie gut, dass viele diese Diskussion hier gelesen haben!

      Sabine

      Ohha ich hoffe wirklich das es kein Eigentor wird. So wie Sie hier die Leute angreifen.
      Trotzdem hoffe ich das Sie da vernünftige Hilfe und Antworten bekommen.

      #173266
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Übrigens sind Horst und Sabine ein und dieselber Person 😉

        #173267
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Oh, was sind Sie doch soooo klug. Stimmt aber nicht ganz, Sie haben das Wort \”Lebenspartner bzw. Ehepaar\” vergessen. Verzeihen Sie bitte, dass ich Sie ein klein wenig berichtigen musste. Das tut mir in der Seele leid!

          Sabine

          #173279
          vanda69
          Teilnehmer

            So nun habe ich mich mal in meiner Tuben und Tauschgruppe umgehört.Alle selbstgemachten Letters gehen dort mit ICM 2.
            Einige sagen das es sein kann wenn einer eine gecrackte Version hat das es deshalb nicht geht(war bei der alten Version so).

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #173280
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Das Problem besteht ausschliesslich mit Html-Lettern und nicht mit den üblichen Lettern.
              Html-Letter ist die neue Art Letter zu basteln und deshalb können nur das nur Leute beurteilen, die auch diese Art von Letter basteln.

              #173281
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Über diesen Link, der übrigens hier vom ICM-Forum ist, kann sich jeder informieren, was ein Html-Letter oder auch Inline-Frame-Letter genannt, ist und wie er hergestellt wird.

                http://www.sylvia-s.de/blog/lettertutorial/

                #173286
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Zitat :

                  Ich wurde schon des öfteren gefragt, wie man Incrediletter mit Inlineframe macht, ich habe es mal ausgeknobelt, gebe aber keine Garantie des es klappt, meist kann man die Letter verschicken, aber ein Anderer kann sie aus Incredi nicht speichern (manchmal klappt es), nur mit der imf Datei funktioniert es, die müsste man dann für jemand anderes anhängen.

                  #173287
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Funktioniert einwandfrei, wir basteln schon lange Inline-Frame-Letter. In den amerikanischen Bastelgruppen wird schon seit Jahren so gebastelt! Klar, ist um einiges schwieriger, macht aber Spaß und jeder, der ICM verwendet, konnte sie bis jetzt super übernehmen und auch selbst benutzen. Das bestehende Problem ist nur jetzt mit der neuen Version aufgetreten und ICM muss da unbedingt nachbessern!

                    #173288
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Auch wenn mich jetzt einge hier Steinigen ,aber warum sollte ICM nachbessern.Denn diese Letters werden nur zum Teil mit LC gemacht.Denn alle die mit dem LC gemacht werden gehen auch.Natürlich ist es besser wenn sie es ändern oder eine kleine Info geben was man im HTML Code ändern muß,aber verlangen kann man es nicht.Und sowas können wir auch nicht wissen,denn solche einblicke bekommt man nicht.Da ist man auf dem Hersteller angewiesen

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #173304
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Steinigen ? Gute Idee ! 😡
                        Denn hier zu unterstellen, ich hätte eine gecrackte Version.. das ist schon der Hammer ! \”Durch die Blume\” gesagt wird es nämlich so dargstellt !
                        Und… meine html-Letter konnte bis dato jeder in sein IM übernehmen.. auch korrekt drauf antworten etc. !
                        Man muss es eben können : das html-letter für incredi erstellen !

                        gez. Fabia

                        #173308
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Ich glaube du solltest mal meinen Satz richtig lesen.Denn ich habe nie geschrieben das du eine gecrackte Version hast.
                          Da du ja selber sie herstellst solltest du mal versuchen denn HTML Code zuändern,da dieser nicht kompa.mit der neuen Version ist.Und diesen Tipp habe ich bekommen von einer die diese letter schon lange selbermacht.

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #173309
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Und das Thema ist für mich nun erledigt.

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #173310
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Fabia, es wäre viel zu schade um die Steine.
                              Stimmt, solche Äußerungen hier zu schreiben, auch wenn es \”angeblich\” andere behauptet hätten, hat mich bereits veranlasst zu handeln.

                              Mfg
                              Sabine

                              #173311
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Ach nee ! Das wäre doch mal eine Idee : diesen Tipp hier weiter zu geben, oder ?

                                Ich habe zudem richtig gelesen… : durch die Blume !

                                #173322
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  Es ist doch echt schön wie einen die Worte im Mund umgedreht werden.