html-letter im neuen incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›html-letter im neuen incredi

46 Antwort anzeigen (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beitrag
  • #183027
    Anonym

      Hallo an alle, die zu diesem Thema etwas geschrieben haben.
      Ich bin doch sehr erstaunt über diesen unmöglichen Ton, der hier von Schreibern
      (auch noch als Unbekannt – also nicht mal angemeldet) angeschlagen wird.
      Aber das nur nebenbei.
      Zum Thema html-Letter kann ich nur bestätigen, das diese natürlich auch im ICM2
      funktionieren.
      Für alle, die direkt zu ihrem ICM2 Fragen haben, gibt es auch bei ICM ein Forum in deutscher Sprache! Also bitte – nicht hier gegenseitig Gift versprühen.

      Die meisten Probleme gibt es natürlich bei Programmen, die nicht regulär erworben wurden. Da kann man natürlich dann keinen Service der Hersteller in Anspruch nehmen:-)

      Ich bedanke mich jedenfalls bei allen Moderatoren hier für ihre gute Hilfe, auch wenn sie keine Hellseher sind:-)

    46 Antwort anzeigen (von insgesamt 46)