HTML-Mails werden nicht dargestellt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›HTML-Mails werden nicht dargestellt

  • Autor
    Beitrag
  • #39704
    micehm
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei mir werden einige HTML-Mails, abgerufen von web.de in Incredimail nicht dargestellt.
      Ich sehe nur den vollständigen HTML-Code, was ein ziemliches Durcheinander ist.

      An was kann das liegen, was kann ich da machen

      Danke.

      #140292
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Schau mal in den Optionen/Werkzeuge von IM. Ist dort eventuell \”nur Text\” aktiviert?
        Wenn ja, dann das Häkchen dort entfernen. Dann sollte es funktionieren.

        Bis bald und viele liebe Grüße