html problem bei thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›html problem bei thunderbird

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:56 um 2. Juli 2007 von marco12.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42042
    marco12
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen, da ich gerade erst auf thunderbird umgestiegen bin und absolut nicht mehr weiter weiß.

      das problem ist, dass ich erstens beim öffnen einer html-email die html-tags sehe, der reintext sehr schwer rauszulesen ist. das ganze sieht dann etwa so aus:

      [php]

      Dieser Code mußte leider entfernt werden, da es auch hier zu Darstellungensproblemen kam!

      [Editiert am 3/7/2007 von Mailhilfe]

      [/php]
      usw.

      hat jemand dafür eine erklärung oder lösung? ich habe bereits an den einstellungen zur anzeige (original html, vereinfachtes html, reintext) herumgespielt aber das bewirkt keine veränderung.

      das zweite problem scheint damit direkt im zusammenhang zu stehen. unzwar sagt er mir immer wenn ich eine formatierte mail versenden will (also text dicker oder farbig etc) dass der empfänger laut \”liste nicht fähig ist, html-nachrichten zu empfangen\”. ist damit die option \”bevorzugt folgendes nachrichtenformat\” gemeint? wenn ja dann versteh ich das auch nicht. zwar kommt die fehlermeldung nicht wenn ich dort html angebe aber im grunde müsste es mit der option \”unbekannt\” doch auch gehen oder.

      danke für jede art von hilfe!
      marco

      [Editiert am 3/7/2007 von Mailhilfe]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.