HTML-Style der Forenseite bei WindowsXP Themen

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›HTML-Style der Forenseite bei WindowsXP Themen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27585
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      ich persönlich habe da ein kleines Problem im Forum,wenn ich der einzigste bin,
      ist es egal, dann vergesst diesen Beitrag einfach wieder.
      (Ich kenne die Schalter ja mittlerweile Auswendig 😉 )

      (Bei anderen Foren,Websites habe ich dieses Problem nicht)

      mfg
      Peter

      Hallo Mailhilfe,Tom,
      das ist auch der Grund warum ich das hierhin poste und nicht im Mod Forum oder ber EMail,
      wenns keinen interesiert,mir ist es egal… 😉

      [Editiert am 13/2/2005 von lastwebpage]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘HTML-Style der Forenseite bei WindowsXP Themen’ ist für neue Antworten geschlossen.