html-Vorschau anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›html-Vorschau anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #44115
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe RSS-Feeds abonniert, jedoch stört es mich, dass die html-Nachrichten nicht komplett im Vorschaufenster angezeigt werden. Bilder und CSS sind deaktiviert. Dazu die Meldung:
      \”Einige Bilder wurden blockiert, damit der Absender Ihren Computer nicht identifinzieren kann. Öffnen Sie dieses Element, um die Bilder anzuzeigen.\”
      Wenn ich darauf klicke, passiert aber nichts. Auch der Rechtsklick ist stets deaktiviert.

      Weiß jemand, wie/wo ich es einstellen kann, damit die Email komplett im Vorschaufenster grafisch dargestellt wird?

      #154233
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Oh, was ich vergessen habe zu erwähnen: Es handelt sich um Outlook 2007.

        #154241
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wenn du mehr SPAM bekommen willst:
          Extras->Vetrauensstellungscenter, da irgendwo bei download, sicherheit, oder so.

          Der Absender erfährt so aber u.U. das eine Mail gelesen wurde.