Hyperlinks übernehmen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hyperlinks übernehmen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:25 um 2. Juli 2006 von frodo01.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36935
    frodo01
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin neu hier im Forum und habe folgende Frage an die Experten.

      Wie kann ich aus anderen Dokumenten Abschnitte oder Hyperlinks übernehmen und in Incredimail einfügen bzw versenden?

      Beispiel: Aus einen Webseite möchte ich den Link der Seite mit Incredimail versenden. Wie kann ich diesen übernehmen. Mit \”kopieren und einfügen\” funktioniert dieses nicht. 🙁

      Gruß

      Marcus 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)