Hyroglyphen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:19 um 6. April 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #41118
    Oppi
    Teilnehmer

      Moin moin, ersteinmal wünsche ich allen ein schönes Osterfest.

      Wieso bekomme ich von einigen Freunden immer wieder Antwort wie zB. kann Deine Hyroglyphen nicht lesen. Mir selbst ist aufgefallen, dass die Umlaute zB. ö, ä, ü usw nicht ankommen, sondern so wie unten beschrieben. Kann dieses evtl. irgendwo abstellen???? Muss ich in IncrediMail irgendwo noch was einstellen???? Hoffe Hilfe zu bekommen. 😡

      =20

      w=FCnscht Euch Thorsten

      =20

      G=F6tzberger

      =20

      [Editiert am 6/4/2007 von Oppi]

      #143891
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi Oppi (Thorsten)

        welches eMailprogramm nutzen denn Deine Freunde? Auch IM?

        Möglicherweise müssen sie da einige Einstellungen ändern.
        In IM läßt sich ja die Standard-Codierung wählen.
        –> Werkzeuge
        –> Optionen
        –> Sprache

        Hast Du Dir selber mal eine Mail gesendet?
        Ist da alles in Ordnung?

        PS:
        Deine Adressdaten würde ich an Deiner Stelle aus dem Beitrag entfernen. 😉

        [Editiert am 6/4/2007 von NorbertBuhk]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7