IBK-Datei öffnen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55432

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Leider weiß ich nicht bei dem neuen Backup, ob man diese IBK-Datei auch öffnen kann und wenn ja, bitte wie.

    [Editiert am 12/12/2012 von Nobbi]

    #191871

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Das interessiert mich auch brennend.

    #191875

    Unbekannt
    Teilnehmer

    scheint wohl keiner zu wissen. ;(

    #191878

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Ich denke, die ibk-Datei lässt sich nicht ohne weiteres öffnen. Sie wurde vom Incredibackup-Programm erstellt (Bestandteil des Plus-Paketes). Vielleicht einmal direkt bei Incredi nachfragen. Mit „Winrar“ geht es nicht. Dateityp wird nicht erkannt. Im Forum von Incredi wird das Öffnen verneint, guck bitte auch einmal hier:
    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=8808&p=33298&hilit=ibk#p33298

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #191879

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wenn einer wirklich kniffelige Fragen beantworten kann, dann ist das stets Uwe-Dembski . :thumbup: DANKE.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...