iCal ist inaktiv – Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›iCal ist inaktiv – Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:08 um 9. Juni 2008 von cott.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45949
    cott
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich würde geren einen termin an extern verschicken, in der Hilfe steht dazu folgendes:
      ###
      Senden einer Internet-(iCal-)Besprechungsanfrage
      Zum Senden von Internet-(iCal-)Besprechungsanfragen müssen Sie die entsprechende Option anhand des nachstehenden Verfahrens aktivieren. Senden Sie Besprechungsanfragen danach wie gewohnt.

      Klicken Sie unter Kalenderim Menü Extras auf Optionen und dann auf Kalenderoptionen.
      Aktivieren Sie unter Erweiterte Optionen das Kontrollkästchen Beim Senden von Besprechungsanfragen über das Internet iCalendar verwenden. Um iCal zu deaktivieren, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen.
      ###

      Problem ist das ich das Häckchen nicht setzen kann da das ganze Feld ausgegraut ist.

      Weiß jemand Hilfe???

      [Editiert am 9/6/2008 von cott]

      Gruß, C.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)