ich bekomme keine verbindung mit msn her

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ich bekomme keine verbindung mit msn her

  • Autor
    Beitrag
  • #31867
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe auch incredimail ich habe bei hotmail und t-online eine e-mail adresse bei t-online klappt alles aber wenn ich über hotmail eine mail versenden möchte steht da immer vorgang unvollständig und der witz dann der ganzen sache icst das es bei outlook genauso ist bitte helft mir ich könnte gerade schrein ich habe schön hier überall geschaut finde aber nix bitte helft mir

      #114439
      monsoon
      Teilnehmer

        hi.

        ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich weiß nicht, ob man mit hotmail-Konto überhaupt über ein Email-Programm Nachrichten verschicken kann, denn eigentlich ist das Hotmail-Konto ja webbasierend und nicht POP/SMTP.

        Lasse mich da aber gern eines besseres belehren, bin nicht so auf der Höhe, welche Provider zum Beispiel möglicherweise IMAP-fähig sind.

        Was hast Du denn als POP/SMTP-Server angegeben? Besonders der SMTP-Server ist unverzichtbar, wenn man emails verschicken will.

        Take care
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        #114444
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          monsoon, hat vollkommen recht. msn/hotmail verwendet http protokol, dies wird nur bei outlook unterstützt . pop3 oder imap ist möglich aber nur für zahlende kunden 😎

          hier eine interessante seite dazu:
          http://oe-faq.de/?56FAQ:4.04

        Das Thema ‘ich bekomme keine verbindung mit msn her’ ist für neue Antworten geschlossen.