Ich bekomme nur noch von einer Adresse emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ich bekomme nur noch von einer Adresse emails

  • Autor
    Beitrag
  • #39227
    mibri00
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin sehr verzweifelt, ich habe am 16.10.06 auf meiner E-mail adresse einen Spamfilter aktivirt (ich bin Kunde von 1&1)
      Seit einem Monat bekomme ich nur von einer Adresse e-mails ab dem 16.10.06 habe ich jeden Tag bis zum 22.10.06 eien Spamreport auf meine E-mail bekommen.
      Am 22.10.06 habe ich an meinem Arbeitsplatz eine Weiterleitung meiner Dienstemails auf meinem Rechner nach Hause (privat). Ich bekomme jetzt alle Dienstemails aber nicht eine andere.
      Was habe ich falsch eingestellt. Rückfragen bei 1&1 haben mir auch nicht weitergeholfen. Mir wurde dann von 1&1 empfholen den Spamfilter auszuschalten, hat aber auch kein positives Ergebnis gebracht.

      Wer weis Rat?

      Gruß und Danke

      Michael

      #139103
      lastwebpage
      Moderator

        nochmals zusammengefasst:
        vor dem 16.10. kamen alle mails an
        Am 16.10. hast du den Spam-schutz aktiviert
        vom 16.10. – 22.10. arbeitete dieser Spamschutz auch ordnungsgemäß
        Am 22.10. hast du auf dem Server der Firma eingestellt alle Mails an deine Privataddresse weiterzuleiten, seit dem kommen mur noch die Mails an die Addresse der Firma an, private Mails nicht mehr.

        Habe ich das so richtig verstanden?
        Was passiert wenn du diese Weiterleitung auf dem Firmenserver wieder löscht, dir im 1und1 Kontrollcenter eine neue EMail-Adresse anlegst, die Weiterleitung des Firmenservers auf diese neue Adresse einrichtest und du diese neu Addresse in dein EMail programm einfügst?
        (Würde ich der Übersichtkeit wegen sowieso machen)

        P.S.: Die Weiterleitungen von 1und1 dienen dazu das Mails die normalerweise auf 1und1 EMail konten eintreffen würden an eine andere Adresse weiterzuleiten.

        Peter

        #139120
        mibri00
        Teilnehmer

          Danke für Deine Antwort,

          habe gestern abend noch mit technischer Hotline von 1&1 gesprochen, habe aber keine Hilfe bekommen, überigens wie immer wenn ich ein Problem mit Internet habe
          Habe dann einfach den Spamfilter abgeschaltet und bekomme jetzt wieder allen Schrott auf meinen E-mail account aber keine mail mehr von meinem Firmenserver. Das ist doch verzwickt.

          Ich werde noch wahnsinig.

          Gruß
          MB