ich bin zu dooof dafür – hilfe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›ich bin zu dooof dafür – hilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #45141
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Es steht keine verbindung mit dem microsoft exchange server zur verfügung. Outlook muss im onlinemodus oder verbunden sein, um diesen vorgang auszuführen.

      OK

      Microsoft exchange server

      ?????

      Name

      ????

      Ausführen

      Wenn ich da einfach mal was eingebe und enter drücke kommt das:
      „Ihre standard-email-ordner konnten nicht geöffnet werden. Die Datei C:\\Dokumente und Einstellungen…..\\….\\…Microsoft\\Outlook\\outlook.ost ist keine datei für Offlineordner.“

      Was muss ich eingeben für msn mail (hotmail free)???

      Danke
      suzanne

      #158277
      Unbekannt
      Teilnehmer

        sorry, ich hab den ersten teil vergessen:

        hallo,
        ich hab keine ahnung was ich tun kann, ich wollte kontos anmelden und kann nun nicht mal das programm öffnen….

        folgendes steht bei öffnung von outlooK:

        #159797
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Es steht keine verbindung mit dem microsoft exchange server zur verfügung. Outlook muss im onlinemodus oder verbunden sein, um diesen vorgang auszuführen.

          OK

          Microsoft exchange server

          POP3

          Name

          Josef Ferner

          Ausführen

          Wenn ich da einfach mal was eingebe und enter drücke kommt das:
          „Ihre standard-email-ordner konnten nicht geöffnet werden. Die Datei C:\\Dokumente und Einstellungen…..\\….\\…Microsoft\\Outlook\\outlook.ost ist keine datei für Offlineordner.“

          Was muss ich eingeben für msn mail (hotmail free)???

          Danke
          suzanne