Ich brauch hilfe bei outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Ich brauch hilfe bei outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38946
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi 😀
      ich breuchte mal eure hilfe, u.z.
      Ich hab das Outlok express e-mail adresse und jetzt hab ich verschiedene e-mail adressen bei
      verschiedenen e-mail anbietern (z.b. web,hotmail, und yahoo), bei web.de das hab ich bei outlok express schon drin, doch mein problem ist das benuze ich nicht so oft, yahoo.de ist für mich wichtiger!
      Mein problem ist das ich yahoo nicht in das outlok express rein bekomme, ich hatte es schon mal drin doch er sagte immer das das passwort falsch war und so (das was nicht stimmt weil ich das passwort richtig eingeben habe 10000 mal)!
      Jaa, konnt ihr mir das heflen wie ich das ich die mails von yahoo über outlok express auf rufen kann?
      danke schon mal jetzt 😀

      Gruß seldome

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)