Ich brauche Hilfe zu gelöschten Mails in \”Incredi Mail\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Ich brauche Hilfe zu gelöschten Mails in \”Incredi Mail\”

  • Autor
    Beitrag
  • #53529
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich Incredi Mail enstellen, das meine glöschten Mails, wenn ich Incredi Mail schließe,NICHT gelehrt also alles gelöscht wird???

      Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus

      der internetbasti

      #185570
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        zuerst hast Du im falschen Unterforum geschrieben.
        Es geht ja um IncrediMail und nicht um Windows Live Mail.
        (Mod verschieben)

        Zweitens ist die Frage etwas ungenau gestellt.

        Wenn Du Mails löscht sind sie im Gelöschte Objekte.
        Und dort bleiben sie bis Du sie löscht.

        Oder wie ist Deine Frage zu verstehen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion