Ich finde die \”Outlook.pst\” nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ich finde die \”Outlook.pst\” nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #53209
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,
      meine Rechner ist gestorben, aber die Festplatte konnte ich noch retten. Die habe ich jetzt an einem anderen Rechner als externe Platte anschließen können und funktioniert soweit.

      Ich suche jetzt meine Outlook Datei und kann auf der Platte keine outlook.pst finden. Auch sonst keine *.pst Datei in der sich viele Mails befinden und ich dringend benötige.

      Wer kann helfen?

      Viele Grüße
      Bugs

      #184632
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        je nach verwendeter Betriebssystem-Version findest du die PST-Datei in folgendem Ordner:

        Windows XP:
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\%Benutzername%\\Lokale Einstellungen\\
        Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook

        Windows Vista/7:
        C:\\Users\\%Benutzername%\\AppData\\Local\\Microsoft\\Outlook

        [Editiert am 21/1/2011 von OutlookFAQ]