ich kann den Anhang mit ppsx ppt nicht öffnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›ich kann den Anhang mit ppsx ppt nicht öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #46334
    schneiderkp
    Teilnehmer

      Hallo mfn

      ppsx und ppt ist eingetragen unter \”Ordneroptionen\” in der Systemsteuerung, Dateitypen.
      ( Power Point Slide Show)

      Note: To protect against computer viruses, e-mail programs may prevent sending or receiving certain types of file attachments. Check your e-mail security settings to determine how attachments are handled.

      Ihr könnt mir sicherlich helfen

      #163105
      mfn
      Teilnehmer

        (aus dem Urlaub zurück)
        Du hast OE und nicht Outlook?
        Deine Einstellungen in OE unter Extras, Optionen, Sicherheit sind welche (2. Kästchen von oben)?

        [Editiert am 30/7/2008 von mfn]