Ich kann E-Mails empfangen, aber keine versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Ich kann E-Mails empfangen, aber keine versenden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:32 um 10. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36073
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer kann mir weiterhelfen?

      Folgendes Problem habe ich mit meinem neuen PC
      Ich habe mir einen neuen PC gekauft, mit dem ich E-Mails empfangen kann, aber ich kann keine versenden. Sobald ich das tue, schaltet sich der Zugang zum Internet wieder aus. Für den Zugang zum Internet benutzen ich kein spezielles Programm.

      Was kann oder muß ich tun um normal wieder E-Mails zu versenden? Mit meinem alten PC war das kein Problem.

      Vielen Dank im Vorraus für Eure Ratschläge!!!

      Ramón

      #130151
      Unbekannt
      Teilnehmer

        nimm doch einfach die Angaben für den Postausgangsserver raus.
        Keine Perfekte Lösung – aber es geht.