Ich kann in Mail´s keine LINK`S öffnen!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ich kann in Mail´s keine LINK`S öffnen!

  • Autor
    Beitrag
  • #37698
    joy1
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe ein größeres Problem und zwar kann ich seit 2 Tagen keine Links mehr öffnen in den Mail´s.Es erscheint immer ein Fenster und dort seht dann, WinZip Self-Extractor-Personal Edition Deutsch und da unter steht noch Entkompimieren der Installationsdateien und Aufruf des Setup-Programmes.
      Ich würde mich so sehr freuen wenn mir darauf jemand eine Antwort geben könnte denn ich weiß nicht was ich noch machen soll!
      Ich bedanke mich schon mal im voraus bei Euch,DANKE!!
      LG joy1

      #135174
      mfn
      Teilnehmer

        Das ist kein Problem des Mailklienten ist, sondern deines Betriebssystems, das keinen Standardbrowser definiert hat.
        Falls das bei dir der IE ist, im Browser unter Extras, Internetoptionen, Programme auf den Button \”Zurücksetzen\” klicken.

        Falls das nicht hilft oder du einen anderen Browser hast, noch mal melden.

        [Editiert am 22/8/2006 von mfn]

        #135175
        joy1
        Teilnehmer

          Hallo mfn,
          ich bin so froh und danke Dir ganz herzlich, ja es hat geklappt und nun geht wieder alles wie vorher, DANKE!!!!

          LG joy1