Ich kann keine E-Mails verschicken !!!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ich kann keine E-Mails verschicken !!!!!

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beitrag
  • #17355
    Unbekannt
    Participant

      Ich habe ein Problem mit dem versenden von Mails.
      Sobald ich eine Mail verschicken will,nur beim versenden,empfangen funktioniert,
      erhalte ich folgende Fehlermeldung :

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht
      akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail_Adresse ist \“………\“ Betreff \“…..\“
      Konto : pop….., server SMTP…..,,
      Protokoll : SMTP Serverantwort : 550 RCPT TO :<.......>
      Relaying not allowed, Anschluß :25 , Secure[SSL]: Nein
      Serverfehler : 550, Fehlernummer : 0x800CCC79

      Die Adresse ist auf jeden Fall Korrekt.

      Wer kann mir helfen ?
      Danke schon einmal im vorraus 😉

      #62565
      3sections
      Participant

        Betrifft das beliebige E-Mail-Adressen? oder nur eine spezielle, wenn eine spez. würde ich diese nochmal in einem Webmailer seperat testen. Manchmal sind es die gemeinen Sonderzeichen oder Leerstellen….

        Manchmal kann es auch sein, das der SMTP-Server nicht o.k. bzw der POP-Empfänger nicht i.O. ist, wenn das schon mal ging, einfach später nochmal probieren…

        Ich habe wegen sowas schon mal 6 Stunden auf einer Firewall rumgehackt und fluchend die Ecken des Kreises gesucht, bis ich dann mitbekam, nicht immer nur ich mache Fehler, es gibt auch andere, genauso wie es keine 100% – 24h verfügbaren Server gibt (und wer clustert schon bei Mail rum …)

        Viel Spaß,

        Dietmar

        #62567
        Unbekannt
        Participant

          eventl. das \“Häkchen\“ bei – Server erfordert Autentifizierung – vergessen?
          Günter

          #63187
          Unbekannt
          Participant

            Ich habe genau das gleiche Problem und kann esnicht lösen. Das Häkchen bei \“Authentifizierung\“habe ich gemacht. Es betrifft generell alle emails, die ich verschicken möchte. Ich muß mich zum Verschicken immer über den Server einwählen, bei dem ich meine email-Adresse habe…. Ist echt bescheuert. Wer hat noch eine Idee, woran das liegen könnte?

            #63245
            Unbekannt
            Participant

              Hallo

              Eben konnte ich bei meinem Outlook das Problem lösen!
              Es bestand darin dass ich über einen anderen Anbieter (Bluewin) mein Mailkonto habe als beim Interneteingang – Anbieter (Sunrise). Bei den Kontoeintellungen für ausgehende Mails musste ich so von \“mail.bluewin.ch\“(bluewin) zu \“smtp.freesurf.ch\“(sunrise) wechseln. der pop3 Eingang bleibt auf \“pop.bluewin.ch\“. Das komische war aber, dass Bluewinmails funktionierten.

              Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch bei dir der Fall sein könnte: Anderer Internetanbieter als Mailanbieter! 🙂

              #63272
              Unbekannt
              Participant

                Hallo,

                das scheint auch bei mir das Problem zu sein: ich habe eine e-mail von web.de und gehe normalerweise mit compuserve ins Netz. Dann kann ich manchmal (nicht immer, aber immer öfter!) keine mails versenden. Es klappt über freenet. Hoffentlich ist das nicht eine neue Unternehmensstrategie…

                ciao,
                mark

                #63418
                Unbekannt
                Participant

                  Ich bekomme auch diese dubiose Fehlermeldung und habe – nach einigem Suchen – folgendes herausgefunden:

                  Ich habe 2 e-mail-Konten (Tiscali und web.de), gehe aber normalerweise über callero ins Netz und bekomme seit einigen Tagen diese Fehlermeldung. Wenn ich aber über Tiscali ins Netz gehe, dann werden e-mails des Tiscali-Kontos (nicht jedoch des web-Kontos) gesendet (mit welcher Einwahl ich die web.de-e-mails schicken kann, habe ich noch nicht herausgefunden). Nicht gerade schön, aber behelfsweise geht es.

                  Gruß
                  Thomas

                  #63984
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo

                    Eben konnte ich bei meinem Outlook das Problem lösen!
                    Es bestand darin dass ich über einen anderen Anbieter (Bluewin) mein Mailkonto habe als beim Interneteingang – Anbieter (Sunrise). Bei den Kontoeintellungen für ausgehende Mails musste ich so von \“mail.bluewin.ch\“(bluewin) zu \“smtp.freesurf.ch\“(sunrise) wechseln. der pop3 Eingang bleibt auf \“pop.bluewin.ch\“. Das komische war aber, dass Bluewinmails funktionierten.

                    Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch bei dir der Fall sein könnte: Anderer Internetanbieter als Mailanbieter! 🙂

                    #63986
                    Unbekannt
                    Participant

                      Ich hatte dasselbe Problem. Auf Deinen tip hin habe ich den Postausgasngsserver von smtp.puretec.de auf smtp.t-online.de umgestellt und die Sache lief sofort, Danke!

                      Bert

                      #64065
                      Unbekannt
                      Participant

                        Bei mir geht es auch wieder.
                        Einfach bei SMTP \“PURETEC\“ gelöscht und \“T-ONLINE\“ eingeben. FERTICH !
                        Danke für diesen geilen Tip !!!

                        #64092
                        Unbekannt
                        Participant

                          grüße,

                          genau das hat das problem bei mir auch behoben.
                          der smtp muß einfach geändert werden.

                          danke!!

                          #64252
                          Unbekannt
                          Participant

                            Hallo, ich habe genau das gleich Problem !!!!
                            Wenn du herausgefunden hast kanns du mir dan antwortn und mir erklären wie man dises Problem beheben kann?? Danke.

                            Gruss Marc

                            #64259
                            Unbekannt
                            Participant

                              Danke mein freund das war mir sehr wichtig !!!!!
                              Gruss Marc

                              #64260
                              Unbekannt
                              Participant

                                oh, shit bei mir leuft es immer noch nicht !!
                                Könnt ihr mir ein paar postausgangserver aufzählen ?? Danke
                                Gruss Marc

                                #64261
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Jetzt habe ichs !!!!!!!!
                                  bei mir geht es mit smtp.hispeed.ch

                                  Gruss Marc

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

                                Das Thema ‘Ich kann keine E-Mails verschicken !!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...