Ich kann keine Mail verschicken

Home-›Foren-›WikMail-›Ich kann keine Mail verschicken

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #32838
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Lilly,

      können sie mir bitte noch einmal helfen. Ich habe das Programm jetzt gekauft, aber ich kann meinem Bruder keine Mail senden.
      Das ist die Fehlermeldung

      Danke im voraus und einen schönen Tag.
      Mit freundlichem Gruß
      Johanna Ludwig

      #118645
      Mailhilfe
      Administrator

        Der Mailserver vom Empfänger verweigert die Annahme der Mail.
        Es könnte sein das Ihre Emailadresse in einer SPAM Liste steht.

        Können Sie anderen eine Nachricht zusenden?
        Wenn ja, liegt es nicht an WikMail.

        #118646
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe verschiedene Adressen versucht. Ich kann nur an mich selbst senden, alles andere geht nicht durch.
          Die Adressen stimmen alle und mit anderen Programmen klappt es auch.

          LG
          Johanna

          #118671
          Mailhilfe
          Administrator

            Schauen Sie sich nochmal genau die SMTP Einstellungen in WikMail an, der Fehler ist dort…

            #118686
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bitte, bitte könne Sie es etwas genauer erklären, ich habe alles nochmals neu installiert, der Fehler ist immer gleich.

              Die Einstellungen habe ich wie in Outlook Expreß gemacht.
              Sie meinen doch bei den Konten. SMPT habe ich nicht davor geschrieben. Beim Inspektor klappt auch alles.

              Liebe Grüße
              Johanna

              #118723
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Guten morgen liebe Lilly,

                Sie hatten völlig rcht. Es lag nur an meinen Einstellungen. Es klappt jetzt alles. Vielen lieben Dank für Ihre immer prompte Hilfe.
                Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen
                liebe Grüße
                Johanna Ludwig

                #118765
                lili
                Teilnehmer

                  uj, ups, grins…

                  😀 na diesmal war es der webmaster höchstpersönlich, der ihnen geholfen hat 😉

                  es freut mich, dass bei ihnen nu alles funktioniert 🙂

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema „Ich kann keine Mail verschicken“ ist für neue Antworten geschlossen.