Ich kann keine Mails versenden

Home-›Foren-›WikMail-›Ich kann keine Mails versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #33094
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich kann keine Mails versenden! Eben ging es noch, dann hab ich meinem Mann auf dem zweiten Rechner in diesem Haushalt auch Wikmail installiert und nun geht es nicht mehr! Sobald ich auf \”neu\” klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      A component names Box_sendingMsg already exists

      Mein Englisch ist bescheiden…
      ich kann auch über das Menü keine neue Mail verfassen!

      Was hab ich falsch gemacht???

      Ich wäre euch dankbar wenn mir jemand helfen könnte, denn ich hab grad alle anderen Mailprogramme gelöscht 🙁

      Vielen Dank

      Sabine

      #119742
      Mailhilfe
      Administrator

        Haben Sie das WikMail Verzeichnis einfach auf den neuen Rechner kopiert?

      Das Thema ‘Ich kann keine Mails versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.