Ich kann meine Mails plötzlich nicht mehr abrufen – Fehlermeldung 0x800ccc92

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Ich kann meine Mails plötzlich nicht mehr abrufen – Fehlermeldung 0x800ccc92

  • Autor
    Beitrag
  • #40576
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      Sorry, falls das eine Wiederholung anderer Fragen sein sollte, aber es ist zum Verzweifeln:

      Outlook will meine Mails nicht mehr abrufen können. Es fragt mich permanent nach Benutzernamen und Passwort und sagt:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’schneider@bubble.ch\’, Server: \’mail.bubble.ch\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR [SYS/TEMP] maillock error 3: \’/var/spool/mail/bubble\’\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Jahrelang hat\’s mit genau diesen Einstellungen geklappt. Ich habe weder Outlook Einstellungen geändert, noch (bewusst) ein Microsoft Update installiert, noch Norton Internet Security Einstellungen geändert, noch sonst etwas.

      Auf der Microsoft-Website findet man natürlich keine Hilfe. 😡

      Bin verzweifelt ;( – bitte helft! Danke für alle Tipps schon im Voraus.

      Liebe Grüsse aus der Schweiz

      Bubble

      #142365
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Outlook-Version nutzt Du?