ich kann mich nicht bei msn anmelden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›ich kann mich nicht bei msn anmelden

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:17 um 24. Mai 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48745
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich kann mich nicht mehr bei msn anmelden wenn ich es versuche steht jedes mal \”Ihre Kontaktliste ist derzeit nicht verfügbar,versuchen Sie es bitte später erneut.\”
      könnte mir jemand sagen was ich machen muss
      BITTE!

      #171198
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wo und wie meldest du dich bei MSN an?

        #171216
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich weiß leider nicht wie es heißt es ist aber die neue version alsoo 2009
          vielleicht hilft das weiter :S
          lg

          #171218
          lastwebpage
          Moderator

            ALSO,
            es fallen mir folgende Programme,AddOns ein, wo man sich mit \”MSN\” einloggen kann:

            Es gibt den Windows Live Messenger 9:
            oder es gibt Windows live Mail:
            http://download.live.com/wlmail

            und es gibt noch:
            Microsoft Outlook Coennector:
            http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA102225181031.aspx

            Wo kannst du dich nicht einloggen?

            #171256
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Es heißt \”Windows Live Messenger 9\”…