Ich kann mich nicht Regestieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Ich kann mich nicht Regestieren

  • Autor
    Beitrag
  • #50949
    MellyB
    Teilnehmer

      Hallo, nach dem ich hier nun meinen ganzen Abend mit lesenverbracht habe und nicht wirklich was gefunden habe, stelle ich meine frage einfach so.
      Ich habe mir heute mittag direkt bei Incredimail eine Lizens gekauft. Ich kann diese jetzt nicht Aktivieren. Er sagt mir immer das ich nicht mit dem Internet verbunden bin oder das meine Firewall Incredimail blockt. Diese is aber beides nicht der fall 🙁 Ich habe versucht zu verstehen was die anderen hier so alles geschrieben haben, nur komme ich damit nicht klar und sehr oft war es ja halt nach nem neu machen oder so. Ich hatte bis jetzt incredimail noch nicht auf meinem Laptop. Daher bestehen auch keine alten Ordner oder so.
      Hoffe es kann mir hier jemand helfen..

      Liebe grüße Melanie

      #177393
      Nobbi
      Moderator

        Hallo MellyB,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        So bist Du vorgegangen? So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode

        Richtig eingegeben ist er?
        Ein Verdreher ist schnell geschehen.

        Wie schnell nach dem Kauf und der erhaltenen Mail hast Du den Code eingegeben?
        Möglich das er noch nicht freigeschaltet war.

        Ansonsten Dich mal mit allen nötigen Infos die auch beim Kauf angegeben wurden über dieses Formular https://www.mailhilfe.de/feedback.html Kontakt aufnehmen und den Fall schildern.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177397
        MellyB
        Teilnehmer

          Hey genau so hab ich das auch gemacht, wie in dem Link beschrieben.
          An Freischaltung habe ich auch schon gedacht, nur wie lange brauchen die in der Regel? Weißt du das?
          Ich habe den gestern so ca 16 uhr gekauft. Den dann am Abend so 19 uhr eingegeben bzw auf dem Butten \”Activate\” geklickt. Aber bei beidem sagt der mir halt immer wieder das gleich. Ich habe es ebend auch nochmal probiert und es is nach wie vor das er mir den nicht aktiviert. 🙁 Ich werde es heute nachmittag nochmal probieren und wenns wieder nicht klappt, werde ich mich mal an die Mailadresse von dir wenden. Mal sehen ob die wissen woran das liegen kann….
          Dir aber vielen Dank für die schnelle hilfe 🙂

          Schönen Wochenstart wünsche ich noch 😉
          Lg Melanie

          #177462
          Mailhilfe
          Administrator

            Hallo,
            versuchen Sie bitte mal folgendes:

            1.) Öffnen Sie bitte den Internet Explorer und wechseln Sie in das Menü „Extras -> Internetoptionen“.
            2.) Auf der Registerkarte „Sicherheit“ deaktivieren Sie (unten) die Option „Geschützen Modus aktivieren (erfordert Internet Explorer Neustart)“ falls diese aktiv ist.
            3.) Klicken Sie nun auf den Knopf „Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen“.
            4.) Jetzt klicken Sie auf den Knopf „Stufe anpassen“.
            5.) Im neu geöffneten Fenster klicken Sie auf den Knopf „Zurücksetzen“ und bestätigen Sie den Vorgang mit dem Klick auf „Ja“