ich kann mit windows vista nicht in msn rein (laptop)

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›ich kann mit windows vista nicht in msn rein (laptop)

  • Autor
    Beitrag
  • #40663
    dedg1991
    Teilnehmer

      hi leute ich hab einen laptop gekauft und hab msn instaliert. ich wolllte mich anmelden und plötzlich kommt immer ein fehler: 80…usw.
      ich hab in andere foren geschaugt und alles gemacht zb. uhr gewechselt und datum
      2.ich hab bei proxy geschaut und da war der hacken schon nicht dran also kann es auch nicht daran liegen
      3. ich hab alle firewalls und antivir programme ausgeschalltet
      funktioniert immer noch nicht
      jetzt wollt ich mal fragen ich hab in einem forum gelesen irgendetwas mit einem tcp in systemsteuren port hinzufügen jetzt wollt ich euch fragen ob ihr diese zahlen oder namen habt damnit ich es dort eintragen kann

      ps. ICQ klappt wunderbar ohne probleme

      ich dank euch schon im voraus dannnnkeeeee

      #142574
      dedg1991
      Teilnehmer

        hi leute ich hab selber die antwort herausgefunden ihr müsst auf \”Kennwort vergessen\” und danch ein neues kenwort machen macht auch eure firewall aus dann funktioniets 😀 reu endlich klappt mein msn