Ich kann zurzeit keine \”bekommen\”

Home-›Foren-›Thunderbird-›Ich kann zurzeit keine \”bekommen\”

  • Autor
    Beitrag
  • #32368
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Als ich eben im Internet kam um zu schauen ob ich emails bekamm, bekamm ich gesagt dass im moment keine emails angezeigt werden könne und das ich unter ( StRG + K / Apfel + K) STATUS etwas darüber erfahre, was meinen die damit. Wie lange wird dies anhalten und was ist eventuell mit den emails die ich eigentlich bekamm. Kennt dies jemand und kann mir helfen?

      #118048
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo…ich hab genau diese Mail bekommen. Was soll ich tun? Was ist da passiert? Ich hatte das noch nie.

        #118049
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo habe das selbe problem. ist schon jemand weitergekommen? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

          #118050
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi, bin in der selben Situation, kann keine mails empfangen. Wer hilft?

            #118057
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Als ich eben im Internet kam um zu schauen ob ich emails bekamm, bekamm ich gesagt dass im moment keine emails angezeigt werden könne und das ich unter ( StRG + K / Apfel + K) STATUS etwas darüber erfahre, was meinen die damit. Wie lange wird dies anhalten und was ist eventuell mit den emails die ich eigentlich bekamm. Kennt dies jemand und kann mir helfen?

              :exclam:

              #118060
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Als ich eben im Internet kam um zu schauen ob ich emails bekamm, bekamm ich gesagt dass im moment keine emails angezeigt werden könne und das ich unter ( StRG + K / Apfel + K) STATUS etwas darüber erfahre, was meinen die damit. Wie lange wird dies anhalten und was ist eventuell mit den emails die ich eigentlich bekamm. Kennt dies jemand und kann mir helfen?

                #118062
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  HALLO IHR ALLE ICH HAB GERADE BEI AOL ANGERUFEN DIE SIND BEI SICH AM ARBEITEN !IST NUR EUNE COMPUTERSTIMME DRAN! DIE SAGT NUR DAS ES NOCH DAUER UND ALLES AUF DEN NEUSTEN STAND BRINGEN

                Das Thema ‘Ich kann zurzeit keine \”bekommen\”’ ist für neue Antworten geschlossen.