Ich komm nicht rein!?

Home-›Foren-›WikMail-›Ich komm nicht rein!?

  • Autor
    Beitrag
  • #33890
    Scybbico
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir vor einigen Tagen Wikmail zugelegt.
      Irgendwie komme ich mit der Accounteröffnung nicht klar, nach verschiedenen Fehlermeldungen, die ich peu a peu meisterte, komme ich bei dieser hier: \”error 10061-0\” nicht mehr weiter.

      Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
      Gesucht habe ich schon, ohne Erfolg, gibt es eine Liste mit diesen error-codes?

      Mein Konto habe ich bei Yahoo.
      Nun gibt es ja eine Voreinstellung für Yahoo, aber auch für POP3- Zugriff, was ist denn nun in meinem Fall einzustellen?

      Vielen Dank schon mal im voraus!!

      Gruß,

      scybbico

      [Editiert am 31/12/2005 von Scybbico]

      #122478
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        schaue bitte hier .

        mit diesen einstellungen müsste es funktionieren.