ich krieg meine Zugangsdaten zugestellt…aber

Home-›Foren-›Outlook Express-›ich krieg meine Zugangsdaten zugestellt…aber

  • Autor
    Beitrag
  • #34170
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich komm ja leider seit heute nicht mehr in meinen OE ??!!
      Biiittteeee helft mir….gestern ging doch noch alles…heut morgen will er dauernd eine Verbindung herstellen die doch schon da ist??!!
      danke euch….Griessli Suseli

      #123228
      mfn
      Teilnehmer

        Welche Fehlermeldung kommt denn bei Öffnen?

        #123230
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich bekomme nicht eigentlich eine Fehlermeldung..er will einfach eine Verbindung herstellen, die doch bereits besteht??!!
          und dann kommt das:
          Wählvorgang…p8,35
          Wählversuch 1.
          Wählvorgang…
          Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

          #123234
          mfn
          Teilnehmer

            Erkläre mir bitte genau, wie du ins Netz gehst. Modem, DFÜ, DSL, Router…