ich möchte meine msn addy löschen

Home-›Foren-›Outlook Express-›ich möchte meine msn addy löschen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:48 um 6. Mai 2006 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #35413
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :exclam: ich möchte meine msn addy löschen aber weiss nicht wie das geht kann mir einer BITTE BITTE helfen? weil das ist echt wichtig !!!

      byebye Ramona

      [Editiert am 9/8/2013 von Mailhilfe]

      #127674
      mfn
      Teilnehmer

        Du meinst das Konto in OE löschen?
        Extras, Konten, dort markieren und \”entfernen\”.
        Ob man das Konto bei MSN selbst löschen kann, weiß ich nicht. Ist aber unwichtig, ignoriere es einfach.

        #127726
        Unbekannt
        Teilnehmer

          nein ich meine nicht out look express ..es gibt ein msn messenger 😀 und um da zu chatten braucht man eine e-mail adresse wie sie bestimmt wissen =)
          und diese e-mail adresse möchte ich gerne löschen..!!! :redhead:

          #127729
          mfn
          Teilnehmer

            Nein, weiß ich nicht, weil ich nie chatte.
            Es könnte aber sein, dass es sich um eine Hotmail Adresse handelt. Kommt das irgendwie hin?

            Dann lies das:
            https://www.mailhilfe.de/frage6870.html

            #129926
            Unbekannt
            Teilnehmer

              neee das ist leider kein hotmail konto das ist ein WEB konto !!!..und das möchte ich gerne löschen-..wissen sie wie das geht

              Ramona

              #129929
              mfn
              Teilnehmer

                Wenn man längere Zeit das Konto nicht mehr benutzt, wird man oft angemahnt, irgendwann deaktiviert und dann gelöscht.
                Ignoriere das Konto einfach, habe ich schon zigmal gemacht. Ist es voll, gehen die Mails sowieso wieder zurück.
                Bei Web.de z.B. kann man auch eine E-Mail schicken, damit das Konto abgemeldet wird.

                [Editiert am 6/5/2006 von mfn]