Hotmail Konto löschen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Hotmail Konto löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #22870
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich bin völlig verzweifelt. Ich will mein MSN Hotmail-Konto löschen und ich weiß einfach nicht wie.Werder vom Windows Messenger, noch von MSN oder von Hotmail erfahre ich wie das geht. Ich will nie wieder was von Hotmail oder MSN hören oder sehen und ich will meine bestehende E-Mail adresse bei Hotmail entgültig löschen. Wer kann mir sagen wie das geht. Ich brauche eure Hilfe. Danke, Florian

      #79098
      Unbekannt
      Teilnehmer

        wie löscht man ein hotmail konto? ich sollte es auch wissen…. weiss es jemand?

        #79110
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          du solltest das Hotmail Konto nicht löschen!
          Für einige Funktionen von Windows bzw. anderen Programmen ist dieses Net-Passport erforderlich.

          Abmelden,das machst du so:
          !data/de_de/data/MSN_Hotmail_PIMv9_FAQ.its51/$content$/PIM_PROC_CloseAcct.htm

          mfg
          Peter

          #82487
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Du kannst Dein Hotmail-Konto nicht löschen. Das Konto wird automatisch deaktiviert, wenn Du Dich für mindestens 3 Monate oder so nicht mehr anmeldest. Dann bist du es los.

            #84506
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,
              jaja, angeblich sollte nach drei Monaten alles gelöscht sein. Ist aber nicht so…
              Habe mich schon mehrmals bei hotmail beschwert, aber immer nur die Standartantwort mit den drei Monaten erhalten. Einfacher ist es aber glaube ich, wenn man keine Hotmailadresse hat und nur das .net-Passport schließen möchte.

              Tobias

              #84522
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                NEIN BITTE NICHT das .net Pasport Konto löschen!!!!
                Das hat im Prinzip nichts mit Hotmail zu tun.
                Für Hotmail ist zwar Net Passport nötig,für Net Passport aber nicht Hotmail.
                (Hotmail ist im übrigen nicht mehr lange,oder ist gar nicht mehr,kostenlos!)

                Bei sehr vielen Programmen funktionieren dann kein automatischen Updates mehr,
                na bei Spielen wär mir das egal,aber bei einem Virenscanner????
                Es gibt auch einige Windowsfunktionen die Net Passport brauchen.

                Peter

                #95001
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hey!!!

                  Auf Systemsteuerung, Software und runter mit dem Mist!!! 😀

                  #98915
                  Unbekannt
                  Teilnehmer
                    #99172
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      hallo zusammen !!!! ;(
                      ic hbin auch total verzweifelt………wie kann ich meine e-mail adresse von MSN löschen???
                      ich habe das mal ausprobiert und noch mla runter gelladen meine e-mail adresse ist immer fest bei msn gespeichert möchte dies aber gerne los werden sodass keiner weiss, das ich msn überhaupt mal hatte….. 🙁
                      was mache ich da? hat da viell. irgendjemand einen heissen tip für mich? :question:

                      mfg
                      Sarah :redhead:

                      #103229
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hey sarah,
                        hab das selbe Anliegen wie Du.
                        Die olle E-mail Adresse bleibt bei mir selbst nach
                        Deistallation und Neuinstallation bestehen.
                        hab beim erstellen aber einen fehler gemacht und somit funzt msn garnicht erst.

                        hast du schon ´ne Lösung gefunden ?
                        lass es mich wissen , ja
                        Danke René

                        #103676
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Moin,
                          wo wir schon dabei sind 😉
                          Wie kann ich die Konten mit denen ich oder jemand anders sich angemeldet hat löschen? Ich will einfach nicht, dass ich mich auf einem Rechner anmelde mit meiner Email/MSN addy und der nachfolgende meine Email Adresse sehen kann…
                          weiss da jemand was?

                          Gruss Jens mit Benz aka Ruffneck… meine email für Hilfe wäre

                          homepage @@ ruffneck PUNKT PUNKT at

                          wär echt super… danke 🙂

                          #104232
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            im ie explorer, auf extras,internetoptionen,inhalte,auto vervollständigen…

                            dort dann formulare und kennwörter löschen…

                            das war es und der messenger ist jungfräulich…

                            #105293
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Irgend so\’n arsch hat mein E-Mail password gekackt. Jetzt hab ich \’n Neues dank der info wie ich das überhaupt mache.

                              Thanks a lot!!!!!! 😉

                              #108628
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                [quote]Hallo,
                                du solltest das Hotmail Konto nicht löschen!
                                Für einige Funktionen von Windows bzw. anderen Programmen ist dieses Net-Passport erforderlich.

                                Abmelden,das machst du so:
                                !data/de_de/data/MSN_Hotmail_PIMv9_FAQ.its51/$content$/PIM_PROC_CloseAcct.htm

                                mfg
                                Peter

                                Jemand….msn ist scheisse du behinderter peter
                                [/quote]

                                he unbekannt
                                alt und grau kann man werden aber nicht frech !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                #108637
                                Pegasus
                                Teilnehmer

                                  Hallo elli_pirally,

                                  den Spruch werd\’ ich mir merken! 🙂

                                  Ansonsten 100% agree.

                                  Gruß, Pegasus

                                  In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

                                Das Thema ‘Hotmail Konto löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.