ich möchte wissen wie ich den aufzeichnungsbetrachter von plus live löschen kann

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›ich möchte wissen wie ich den aufzeichnungsbetrachter von plus live löschen kann

  • Autor
    Beitrag
  • #38838
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann mir jemand helfen ich möchte nicht das meine gespräche aufgezeichnet werden was kann ich tun.hilfeeeeeeeeee ;(

      #138180
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich möche das auch gerne wissen falls du jetzt weisst wie man den aufzeichnungsbetrachter löscht schreib mir bitte eine mail derya_sal@hotmail.de

        #138188
        Starnos
        Teilnehmer

          Also es geht ganz einfach…..

          gehst auf Optionen vom Msn-Messanger

          dann auf Nachrichten…….

          Bei Nachrichtenverlauf machste einfach den hacken bei \” Automatisch den Verlauf meiner Unterhaltung archivieren\” raus und dann auf übernehmen … fertig

          Mfg Starnos 😎

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden