Ich werde so langsam wütend

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Ich werde so langsam wütend

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:47 um 10. März 2012 von WilliMartin.
  • Autor
    Beitrag
  • #54880
    WilliMartin
    Teilnehmer

      Könnte es sein, dass das Forum mit zum Problem gehört?
      MFG – WilliMartin

      #189894
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        was konkret ist damit gemeint?
        Wo liegt das Problem?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #189903
        sontag96
        Teilnehmer

          Ich verstehe den Inhalt des Topics auch nicht.

          #189906
          WilliMartin
          Teilnehmer

            Leute, nachdem ich seit Tagen versuche, mit meinem Problem irgendwo zu landen, auch in diesem Forum, ist mir gestern der Kragen geplatzt. Wo meine Mails hier geblieben sind, wissen die Götter, deshalb hier noch einmal der Text:
            \”Kollegen, wer kann helfen, wer hat eine Erklärung zu folgendem Fehler: seit dem 3.3.12 bekomme ich Mails (Outlook, T-Online) mehrfach, das Programm meldet \”MS Office Outlook funktioniert nicht mehr …\”. Anfangs waren die Störungen auf allen drei PCs, jetzt arbeitet wenigstens das Laptop wieder, ich muss da aber manuell abrufen. Die beiden normalen PCs stürzen nach einigen Abrufaktionen und jeweils Verdoppelung der bereits vorhandenen Mails ab mit \”… Programm schließen\”.
            Die Telekom: \”ja, da ist ein Fehler\” – \”nein, bei uns liegt kein Fehler vor\”.
            Zwischenzeitlich habe ich mit den Kontoeinstellungen alles probiert, ohne Erfolg, aber möglicherweise das Laptop so zum Arbeiten angeregt.
            In tiefer Trauer – Willi Martin\”
            Ergänzend: ich habe gestern von einem meiner befallenen Rechner manuell rund 1000 Mails mit über 600MB Daten entfernt (manche Mails hatten sich 70mal vervielfacht) und dieser PC arbeitet nun plötzlich wieder. Es ist also derzeit nur noch der dritte PC defekt, trotz stundenlanger und wiederholter Säuberungen. Morgen habe ich einen weiteren Termin mit der Telekom, ich bin zornig und ich wundere mich nur noch.
            Gruß an die Gemeinde – Willi Martin

            #189907
            Nobbi
            Moderator

              Was hat Dein Beitrag in Lob und Kritik zu suchen?
              Mache einen neuen Thread auf und lösche das hier.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #189938
              lastwebpage
              Moderator

                Generelle Propleme bei EMails:
                -Pop3 Mails auf dem Server belassen ist, bei aufrufen der Mails an verschiedenen Orten, immer noch problematisch.
                -Telekom… meines Wissens ist es immer noch so, dass man dort als \”Normalanwender\” EINE eMailadresse bekommt und sich beliebige Alias-Adressen anlegen kann, dieses mag beim Empfang noch problemlos händelbar sein, führt aber i.d.R. beim Senden und dann möglichen Antworten unweigerlich zu Problemen.

                -Ich werde aus deiner Fehlerbeschreibung nicht so ganz schlau, sind deine Outlook Dateien zu groß? Hast du diese mal mit scanpst nach Fehlern durchsucht und oder komprimiert? Da es auf einem Rechner ja jetzt wieder läuft scheint das Problem ja nicht an der T-Com zu liegen.

                -Forum: Poste in einem solchen Fall doch einfach nochmals im Outlook Forum, jetzt haben wir 2 Themen und keiner weiß um was es geht. 😉

                Peter

                #189946
                WilliMartin
                Teilnehmer

                  O.k., ich werde dort unter Outlook noch mal eine Problembeschreibung machen, auch den jetzigen Zustand genauer schildern. Vielleicht hilft\’s.
                  Und hier unter Lob und Kritik, da löscht das Thema bitte, hier hatte ich mich nur gemeldet, nachdem meine anfänglichen Mails zum Thema unter Outlook wohl nicht angekommen sind, warum auch immer.
                  Martin