ich wird beim msn 7.0 nicht angemeldet!HILFE

Home-›Foren-›Off Topic-›ich wird beim msn 7.0 nicht angemeldet!HILFE

  • Autor
    Beitrag
  • #32247
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!!
      🙁 ich will jeden tag in msn gehen aber es geht einfach nicht also msn 7.0 geht nich es kommt fehler bei der verbindung aber die verbindung ist du ich weiss nicht was los ist!! ;( könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen was das problem ist das were lieb
      !! ich werde nämlich langsam 😡
      ;( also ich hoffe ihr könntmir helfen

      #120256
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ya versuch mal das neue zu instaliieren un das andere zu löschen
        und wenns gar nicht klappt und dir msn sehr wichig ist formaiter dein pc:D

      Das Thema ‘ich wird beim msn 7.0 nicht angemeldet!HILFE’ ist für neue Antworten geschlossen.