iCloud unter Windows Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›iCloud unter Windows Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #54659
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe versucht iCloud unter Windows Mail einzurichten, bekomme aber immer eine Fehlermeldung (800cccd1). Ich bin genau nach der Anleitung

      http://support.apple.com/kb/HT4864?viewlocale=de_DE

      vorgegangen, kann mir einer sagen, ob da was falsch ist?

      Danke

      #189064
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        der Fehler besagt das deine Anmeldedaten nicht richtig sind. Ich denke nicht das die Angaben auf der Webseite falsch sind.
        Verwendest du vielleicht Umlaute? Überprüfe nochmal sehr genau deine angegebenen
        Daten.

        #189079
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, danke schonmal, aber ich habe die Daten 10 mal eingegeben, ich denke die sollten mindesten 1 mal richtig gewesen sein.

          Hatte heute auch noch eine andere Fehlermeldung 800ccc0f angeblich eine lange inaktive Phase, aber die Antwort kam sofort nach der Eingabe.

          Gibt es denn sonst noch irgendwo eine Enstellung, die man beachten mauss?

          Danke im Vorraus