ICM deaktiviert jetzt keine Chance zum downloaden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›ICM deaktiviert jetzt keine Chance zum downloaden

  • Autor
    Beitrag
  • #54658
    salumitu
    Teilnehmer

      ;(
      hallo liebe experten unter euch.
      ich hatte einige jahre das tolle incredimail.dann war mein pc 2 jahre nicht angeschlossen. immer wenn ich den comp. hochgefahren hatte, kam eine mail von icm,ob ich eine internetverbindung hätte u.s.w. das wurde mir zu lästig! daraufhin habe ich es deaktiviert und wollte es neu auf meinem windows 2000 downloaden. das funktionierte auch.aber ich kann es nicht öffnen um mich dort zu registrieren. habt ihr eine idee, warum das nicht klappt?
      vielen dank
      LG. salumitu :puzz:

      #189050
      salumitu
      Teilnehmer

        ;(
        sorry ich vergaß!!
        wenn ich den download öffnen will erscheint immer (und dann noch auf englisch),
        youneed to have wind.XP running in order to install IncrediMail
        was immer das heißen mag
        LG salumitu :redhead:

        #189053
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Installiere doch mal das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version. Hier kannst du es holen:
          http://www.incredimail.com/german/download/
          Schließe aber vor der Installation dein ICM vollständig, auch unten das orange Kuvert in der Taskleiste. Nach der Installations am besten den PC neu starten, damit die Registryeinträge auch vollständig abgeschlossen sind.

          #189054
          Nobbi
          Moderator

            Hallo salumitu,

            willkommen im Forum.
            Danke für Deine Anmeldung.

            Nachträglich frohes neues Jahr.

            was immer das heißen mag

            Das heißt es bzw. meint Tante Google. (Wörtlich)

            Sie müssen wind.XP laufen, damit die Installation von IncrediMail

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #189055
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hatte vergessen, dass nirgendwo steht, ob ICM auch Windows 2000 unterstützt. Die Empfehlung geht erst ab XP, doch probiere es halt mal.

              #189058
              salumitu
              Teilnehmer

                ;( klappt nicht.ich verstehe das nicht.es ging früher auch bei wind.2000

                #189059
                Nobbi
                Moderator

                  Kann es sein das es früher die XE Version war?
                  Jetzt ist es ja IncrediMail 2.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #189060
                  salumitu
                  Teilnehmer

                    :redhead: bin mir nicht ganz sicher aber ich meine JA. nur mit der 2 habe ich es auch versucht