ICM hängt sich auf/Facebook

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›ICM hängt sich auf/Facebook

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #55526
    Heidi60
    Teilnehmer

      ICM: heute ein update.

      Neuerlich, wie vor einiger Zeit schon mal, Problem: FACEBOOK!!
      Möchte ich nicht, will ich nicht. :exclam:
      Button im Fensterchen nicht anklickbar!!
      Im ICM geht nüscht mehr –> 😡 Aufgehängt.

      Unter “Werkzeuge” Facebook nirgends ein Häkchen.
      Wurde hier mal gepostet, da jenes Problem bereits auftrat.

      Bitte dringend um Hilfestellung, da ich lfd. die “Geierkralle” benötige.

      Mom. komme ich nur über Taskleiste –> nach update suchen –> ICM.
      Auf “normalem” Wege erscheint sofort das Facebook-Fenster!!

      Danke im voraus.
      LG, Heidi

      #192213
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Starte Windows einmal im abgesicherten Modus und öffne dann IM. Einige Zeit warten. Wenn das Facebook-Fenster geladen wurde auf “abbrechen” drücken.
        Dann unter Werkzeuge-Optionen-Emails alle Facebook-Optionen deaktivieren.
        PC neu starten. Geht es jetzt?
        Welche Version von IM wird benutzt? Sollte es die 2.5 sein, dann wieder deinstallieren und die 2.0 benutzen. 2.5 ist immer noch beta und läuft noch nicht richtig.

        [Editiert am 28/1/2013 von Uwe-Dembski]

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #192235
        Heidi60
        Teilnehmer

          Starte Windows einmal im abgesicherten Modus und öffne dann IM. Einige Zeit warten. Wenn das Facebook-Fenster geladen wurde auf “abbrechen” drücken.
          Dann unter Werkzeuge-Optionen-Emails alle Facebook-Optionen deaktivieren.
          PC neu starten. Geht es jetzt?
          Welche Version von IM wird benutzt? Sollte es die 2.5 sein, dann wieder deinstallieren und die 2.0 benutzen. 2.5 ist immer noch beta und läuft noch nicht richtig.

          [Editiert am 28/1/2013 von Uwe-Dembski]

          :exclam: Danke für den Hilfeversuch, vergeblich.

          Wie ich bereits sagte: unter Werkzeuge/Facebook ist NICHTS aktiviert!!
          Ferner, auch bereits geschrieben:
          keiner der Buttons ist anklickbar!! 😡
          Sobald sich dieses verflixte Fenster öffnet: aus die Maus!!
          Es geht nichts mehr!!!
          Bleibt mir nur strg+alt sowie entf (die “Geierkralle”).:exclam:
          Es läuft bei mir ICM 2.

          Hoffe nun auf pos. Hilfe. Dankeschön.

          LG, Heidi

          [Editiert am 29/1/2013 von Heidi60]

          #192236
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Beende IM einmal und lösche den Runtime-Ordner. (Auf der Homepage des Support-Forums des Herstellers gibt es dafür die Del.runtime.exe.
            Dann lade Dir noch einmal den kompletten Setup herunter (nicht die kleinere Datei mit dem Upgrade). Installiere IM neu.
            Was passiert dann?
            Was hast Du für ein Betriebssystem, Rechner, Antivirensoftware?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #192264
            Heidi60
            Teilnehmer

              ………. Installiere IM neu.
              Was passiert dann? …..

              Las eben erst die Antwort.
              ICM deinst., gestern Mittag, neu geholt + inst.
              Alles ok.
              Jedoch wollte ICM inzw. 3x update machen, jedoch ging ich auf “später erinnern” o.s.ä.
              “Runtime” läuft alle 2 Tage, abends, seit langer Zeit habe ich diese exe-Datei.

              System bei mir: XP/Virenpr. “ANTIVIR.”

              Wage mich nun allerdings nicht mehr, dem “update von ICM” Folge zu leisten!!! 😡

              [Editiert am 30/1/2013 von Heidi60]

              #192265
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Bei der Neuinstallation bleiben alle Einstellungen erhalten.
                Den IM-Update-Anweisungen bitte zur Zeit nicht folge leisten, da nicht klar ist, welche Version installiert wird (2.5 oder 2.0).
                Welche Version verwendest Du?

                [Editiert am 30/1/2013 von Uwe-Dembski]

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #192267
                Heidi60
                Teilnehmer

                  Den IM-Update-Anweisungen bitte zur Zeit [b] nicht[/b] folge leisten, da nicht klar ist, welche Version installiert wird (2.5 oder 2.0).
                  Welche Version verwendest Du?

                  I C M 2
                  Dass ich das update nicht mache liegt auf der Hand, ist doch klar!!

                  Denn jenes Problem hatte ich bereits vor etwa 2 Jahren schon mal –

                  nur, dass ich hier dann die “Facebook-Häkchen” entfernen konnte, die jetzt
                  ja nicht erscheinen.
                  Nicht nur ich “quälte” mich damit herum …
                  Problemlösung fand ich dann ja hier. 🙂

                  Gruss von Heidi

                  [Editiert am 30/1/2013 von Heidi60]

                  #192289
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Die aktuelle zweier Version ist 6.3.9.5260. Du erkennst sie beim Download am
                    Zeitstempel 23.01.2013.
                    Vielleicht ist Dein Fehler mit dieser Version behoben. Auf jeden Fall war ich bei der Installation gestern positiv überrascht:
                    Der Blödsinn mit der Auswahl von “My Start als Homepage”, etc. ist anscheinend
                    komplett verschwunden.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #192291
                    Heidi60
                    Teilnehmer

                      Die aktuelle zweier Version ist 6.3.9.5260. Du erkennst sie beim Download am Zeitstempel 23.01.2013.
                      Vielleicht ist Dein Fehler mit dieser Version behoben.

                      Hmmmm, muss nun dusselig fragen (gehöre ja bereits der “älteren Generation” an, Hirn “arbeitet” langsamer):
                      diesen “Zeitstempel” ~ wo sehe ich diesen, beim update doch nicht ~ oder?
                      Klickte vorhin das update-Fenster wieder fort, wage es nicht.

                      #192294
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Heidi60,

                        gehe auf die Hompage und nimm das Upgrade.
                        Habe ich auch eben gemacht.

                        Wollte erst mit der integrierten Funktion “Auf Aktualisierungen prüfen” IM aktualisieren doch da wird angezeigt IM sei aktuell.

                        Bezüglich Zeitstempel höre ich auch das erste mal.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #192295
                        Heidi60
                        Teilnehmer

                          Würdestdu bitte den Link hierfür einsetzen,
                          bei mir lädt und lädt und …. es. 🙁
                          Kann es angehen, dass ich falsch bin?

                          * Danke *

                          #192297
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            hier der Link.
                            http://www.incredimail.com/german/download/

                            Da auf “IncrediMail-Upgrade – Hier klicken um zu aktualisieren” klicken.

                            Nicht wundern das die Datei so klein ist. (ca. 484 KB)
                            Nach speichern auf dem Desktop die Datei anklicken.
                            Die eigentlichen Daten werden dann aus dem Internet geladen.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #192299
                            Heidi60
                            Teilnehmer

                              Nach Inst. kam erneut dieses mistige Facebook-Fenster. ;(
                              Es blieb mir nur wieder die Geierkralle zu tätigen … da sich ICM, wie zuvor, auf hängte …
                              danach ICM nochmals geöffnet …
                              “Facebook…” bliebt zwar weg …
                              unter “Werkzeuge” Häckchen entfernt …
                              ICM mehrmals geöffnet:

                              nun scheint alles zu funzen. :redhead: Noch glaube ich nicht ganz dran’.

                              Gruss von Heidi, *dankt für die Hilfe*

                              #192301
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Heidi,

                                nun dann hoffen wir mal das jetzt endlich Ruhe ist mit diesem S…… Facebook.
                                Schlimm wenn einem etwas aufgedrängt wird was man trotz abwählen immer wieder vorgesetzt bekommt.

                                Komischerweise hatte ich nach dem Upgrade nachdem sich IM geöffnet hat keinerlei Facebook Fenster.
                                Jetzt habe ich mal wieder IM geöffnet und schupp, trotz keinerlei Haken die ich noch nie gesetzt hatte, kam dieses Fenster.

                                Ansonsten habe ich mit IM keine Probleme.

                                snap0005.jpg

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #192310
                                Uwe-Dembski
                                Teilnehmer

                                  Thema Zeitstempel, Dateieigenschaften:
                                  Nach dem Donwload einer Datei (Programmdatei) mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften gehen. Dann digitale Signaturen. Dort ist der Zeitstempel zu sehen.

                                  Bis bald und viele liebe Grüße

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.