ICM hängt sich nach ein paar Minuten auf!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›ICM hängt sich nach ein paar Minuten auf!!!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:39 um 16. Juni 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #41839
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe das Problem schon eine Weile. Sobald ich ein paar Minuten mit ICM arbeite, hängt es sich auf und es geht gar nix mehr ausser beenden. Update sind auf dem aktuellen Stand. Also ich wäre furchtbar dankbar über ein paar gute Tips bzw. Ratschläge.
      Danke schon mal im Voraus.

      Gruss
      Sandra

      #146050
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Welche Prozesse laufen im Hintergrund außer IM?
        Während des Betriebes unter XPHome drücke mal Strg+alt+entf.
        Welcher Prozess fällt auf?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #146052
        shinita
        Teilnehmer

          Hallo,
          mache mal reparatur:start/systemsteuerung/software/Incredi und dann auf ändern, nächste fenster kannst du dann auf repartur klicken.

          wenn dies prob. schon länger bestehen sollte, evtl. systemwiederherstellung (unter win-xp)- ab dem datum als icm. noch einwandfrei lief, aber bedenke – alles was danach installiert wurde ist weg.

          unabhängig von icm., konnte ich dies auch schon bei anderen prog. feststellen (wenn auch selten), habe dann die cookies,temp,prefetch und runtime ordner geleert, siehe da, alles funktionierte ohne prob.

          Gruß shinita

          [Editiert am 16/6/2007 von shinita]